Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,84 EUR
-0,88 % -0,07
22:00:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.047
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:45 Uhr
0

In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken

Maximal hinterm Komma wenn du das schreibst
k
kronenplatt, 19.05.2025 16:46 Uhr
0

In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken

Dann hast aber in das Falsche Forum gepostet .
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:47 Uhr
0
ja gut inwiefern die einschränkungen gelten weiß ich nd ich habe nur gelesen bedingte zulassung vorerst, bin aktuell eh nd investiert
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 16:50 Uhr
0
Vol. 50 Mio. ist schon krass 😱
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 16:51 Uhr
0

Vol. 50 Mio. ist schon krass 😱

Ja nun die 177,50 bringen es auch nicht 🤭
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:43 Uhr
1
In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken
Newe
Newe, 19.05.2025 16:43 Uhr
2

der lachs war halt massiv überverkauft bei 5,30$ deswegen bin ich ja eingestiegen aber leider viel zu früh wieder raus, jetzt hoffe ich auf nen größeren rücksetzer weil die wieder lügen verbreiten, die zulassung ist nicht vollständig sondern nur bedingt, nur für die leute die ohnehin schon zu risikogruppen gehören und mehrfach geimpft wurden

Was ein Quatsch… in der BLA auf der FDA steht ganz genau wofür sie ist. Ebenso in der Pressemitteilung. Die Einschränkungen sind sogar noch weitaus geringer als ich dachte, da reicht es ja schon wenn einer fett ist um es zu bekommen.. oder Raucher 😄
O
Okoppp, 19.05.2025 16:42 Uhr
0
Und habt ihr verkauft
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:38 Uhr
0
der lachs war halt massiv überverkauft bei 5,30$ deswegen bin ich ja eingestiegen aber leider viel zu früh wieder raus, jetzt hoffe ich auf nen größeren rücksetzer weil die wieder lügen verbreiten, die zulassung ist nicht vollständig sondern nur bedingt, nur für die leute die ohnehin schon zu risikogruppen gehören und mehrfach geimpft wurden
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:36 Uhr
0
7$ ist eine mehrjährigere wöchentliche zone für unterstützungslevel und widerstand gewesen, 6$ ist eine unterstützungszone seit ca. nem monat, hier war der 4h RSI auch zuletzt überverkauft weswegen das ding kurzfristig 40% gestiegen ist.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:35 Uhr
0
@Wallstreet_forever so macht man das. Von 6,50 auf 6,80 in 20 Minuten 🚀🚀🚀
G
Gast-755702600, 19.05.2025 16:35 Uhr
1
hab eingesammelt zu 6,50
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:34 Uhr
0
Man muss wirklich keine Ahnung von Börse haben. Einfach das Gegenteil von Pushern machen, die reinkommen. Das reicht. Ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber in 90% der Fälle würde man richtig Kohle machen, wenn man das Gegenteil macht
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:33 Uhr
0
Wann ist das Gap zu? Ich hätte Lust auf NOVAVAX
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:32 Uhr
0
Beim Wellenreiten uriniert
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:31 Uhr
0

wenn die 7$ jz nicht halten wird es wieder auf 6$ runtergehen, da könnte sich aber ein guter support bilden denke ich

Auf Gefühlsbasis eruiert oder auch mit Fakten untermauert, sodass du mit Wahrscheinlichkeiten arbeitest?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen