Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,845 EUR
-0,95 % -0,075
07:50:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.013
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 17:23 Uhr
0

Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?

Mal schauen, wer hier die bessere Nerven hat 😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 17:41 Uhr
0

Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?

Merke ich da wieder Frustration bei dir?
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 17:45 Uhr
1
Kinder Kinder Kinder .... könnt Ihr eure Beleidigungen und Behauptungen nicht wo anders austauschen ... es nervt !!
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 17:48 Uhr
0

Kinder Kinder Kinder .... könnt Ihr eure Beleidigungen und Behauptungen nicht wo anders austauschen ... es nervt !!

Unter 6,2€ geht es Richtung 5,8€. Für manche Leute nervt es schon 😉
N
Nasdaq123, 23.05.2025 17:51 Uhr
1

Kinder Kinder Kinder .... könnt Ihr eure Beleidigungen und Behauptungen nicht wo anders austauschen ... es nervt !!

Merkst du eigentlich, dass die immer mit ihren kindischen Kommentaren Stress machen? Die haben das ganze Forum kaputtgemacht, keiner hat mehr Bock was zu schreiben. Der eine hat hier nix verloren und der andere zockt mit seinem Taschengeld.
N
Nasdaq123, 23.05.2025 17:03 Uhr
0
Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:57 Uhr
0

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣

Deine Mutti hat auf bayrisch gestöhnt, das hat mich komplett abgestörnt = oooaaahhh Bub 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:55 Uhr
0

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣

Du Vogel bist einfach nur peinlich. Willst du wirklich mit mir Battle 🙄
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:53 Uhr
0
Gibt’s echt jemand, der noch rassistischer ist als du? Du hast Cola schon hundertmal fertiggemacht, nur weil er’n mexikanischer Migrant ist.
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du irgendwie rassistisch?
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:49 Uhr
0

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:47 Uhr
0
Meinst du echt, hier sind alle Lügner, die in nem Fake-Forum mit Fake-Namen prahlen? 😂😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:43 Uhr
0

250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂

Gibt mir mal ein Photoshop Screenshot 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:42 Uhr
0

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:42 Uhr
0
250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:39 Uhr
0

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen