Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
+1,13 % +0,09
09:30:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.007
Trading989
Trading989, 21.08.2025 23:03 Uhr
0
Börse ist so simple
Newe
Newe, 21.08.2025 23:15 Uhr
0
Hätte der Tag nur 2 Stunden mehr gehabt, hätte es bestimmt noch dreistellig werden können.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:46 Uhr
0
Ihr Vögel kapiert anscheinend das Spiel nicht 😉
M
Martina909, 22.08.2025 0:08 Uhr
0
Einfach mal wieder richtig starke Performance 👍🕺🤩
B
B2RDL, 22.08.2025 7:38 Uhr
1
Guten Morgen 🌻☕
Trading989
Trading989, 21.08.2025 23:02 Uhr
0
Gut zurückgekämpft. Morgen dann wieder auf 10€ hoch! Das ist einfach
B
B2RDL, 21.08.2025 22:59 Uhr
0
Stark 6,62€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:42 Uhr
0
Mehr musst man dazu nicht schreiben.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:42 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🙄
N
Nasdaq123, 21.08.2025 22:36 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Newe
Newe, 21.08.2025 22:35 Uhr
0
Ja, so langsam kann die Stornierung vom Lambo wieder zurückgenommen werden
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 22:28 Uhr
0
Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:05 Uhr
0

@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣

Und du glaub den Surfbrettpolierer. Einstieg bei 230€ und kontinuierlich nachgekauft, seit Abstieg 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:46 Uhr
0
@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:43 Uhr
0
Ich Liebe dich Novavaxi 😍 NOVAVAX make my pocket bigger again ☝️
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:42 Uhr
0

Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken

Alkoholspiegel zu hoch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 TUI Hauptforum +0,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen