Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
+1,21 % +0,095
14:02:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 21:22 Uhr
0
Schade das es nicht unter 7€ wieder ging. Wollte aufstocken 🤣 naja nächste Gelegenheit steht sowieso vor der Tür 😍🎁🔜🌋😂🌋🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.10.2025 20:08 Uhr
0
Naja zum Traden ist es hier auf jeden Fall nicht. Bei den kleinen Kurssprüngen jeden Tag
D
Davski7, 22.10.2025 17:15 Uhr
0
wenn jetzt schon der Verkauf von Grundstücken eine Erfolgsmeldung für den Vorstand ist..... dann kann es nur noch aufwärts gehen 🤗
N
Nasdaq123, 22.10.2025 16:53 Uhr
0
Müll 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 15:57 Uhr
0
🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 15:57 Uhr
0

Wenn jetzt noch die News kommt, dass ein Kanton 17.500 Dosen Novavax bestellt hat, dann reißen spätestens alle Dämme 🚀🚀🔜🔜🌋🌋🤑🤑

Kanton 😆😆😆😆😆😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.10.2025 14:20 Uhr
0
Wenn jetzt noch die News kommt, dass ein Kanton 17.500 Dosen Novavax bestellt hat, dann reißen spätestens alle Dämme 🚀🚀🔜🔜🌋🌋🤑🤑
N
Nasdaq123, 22.10.2025 14:07 Uhr
0
5 Euro?
Newe
Newe, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
https://novavax.investorroom.com/2025-10-22-Novavax-Executes-Planned-Site-Consolidation,-Further-Reducing-Cost-Footprint-in-Line-with-Corporate-Strategy Es wird weiter verscherbelt 😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 22.10.2025 11:22 Uhr
0

Sagte ein Novavax Investor der nicht mal seinen steuerfrei Betrag füllt 😆

Weiß doch jeder hier, was von Euch zu halten ist 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 10:32 Uhr
0

Wie Erbärmlich diese 3 Typen sind unfassbar 😂

Sagte ein Novavax Investor der nicht mal seinen steuerfrei Betrag füllt 😆
B
Bufftuff, 22.10.2025 9:09 Uhr
0
Wie Erbärmlich diese 3 Typen sind unfassbar 😂
B
Biker14, 22.10.2025 6:11 Uhr
0

Du hast auch bald ne decade rum mit deinen Parolen im Minus 😂🎊Glückwunsch

Wer sagt das ich im minus bin 😉😊
DiMarco
DiMarco, 21.10.2025 22:57 Uhr
0

9$? Ich warte auf die range 150-177,50€ 😂

Unter 220€ verkaufe ich nicht, mit Einkäufe bis 150€ rentiert es nicht beim 177,5€ zu verkaufen 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.10.2025 22:05 Uhr
0
9$? Ich warte auf die range 150-177,50€ 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen