Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,43 EUR
-1,72 % -0,13
12:43:04 Uhr, Gettex
Kommentare 205.059
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.11.2025 22:20 Uhr
0
Warte mal, ich denk der Zug ist schon losgefahren @Surfdoggy?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 22:04 Uhr
0
Mir tun Biobull und Grisubär so unendlich leid. Die zwei naiven Lemminge dachten ernsthaft, dass Longie Ahnung hat und haben hier ein so hohes Minus über Jahre jetzt schon. Für euch hoffe ich, dass ihr eines Tages irgendwie hier halbwegs vernünftig rauskommt 🙏🙏
DiMarco
DiMarco, 04.11.2025 21:57 Uhr
0
Wenn ihr nicht weiß, wenn ich meine = mal ein Steilvorlage. 🔜 🌋 🌋 🌋 😂 😂😂
DiMarco
DiMarco, 04.11.2025 21:54 Uhr
0
Das Loch hier wird ja immer kälter 🙄 Wo bleibt der Surfer 🏄‍♂️ oder derjenige, der einen überteuerten Cappuccino im Outlet trinkt um sich an anderen familiären Ausflügler aufzugeilen 😂
DiMarco
DiMarco, 04.11.2025 19:54 Uhr
0
Ich bin immer noch nicht drin. Das Loch ist immer noch kalt 🥶 Ich mag lieber warme Löcher 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
Grad beim Teufel angekommen. Vllt hält der ja den Fall auf 😅
N
Nasdaq123, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
habe euch gesagt 5 Euro
N
Nasdaq123, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 17:36 Uhr
0
Novavax läuft wie immer wie ein Uhrwerk, wenn es mal eine Richtung einschlägt 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 10:37 Uhr
0
Naja, es gibt zwei Dinge die positiv für die Zahlen sind. 1. Es sinkt bereits im Vorfeld. 2. Es gibt keine Erwartungen. Keine Erwartungen = keine Enttäuschung möglich
cobra82
cobra82, 04.11.2025 9:35 Uhr
0
Oh gibt’s Zahlen dann geht’s bestimmt noch tiefer runter
Newe
Newe, 04.11.2025 7:38 Uhr
1
Donnerstag 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.11.2025 23:15 Uhr
0
Wann kommen hier eigentlich die Zahlen der Mülltonne? Da haben wir mal wieder Volumen und ne Stunde ordentlich Spaß. Vor allem wenn die Longies sich dann mal wieder für paar Minuten über paar % freuen und Vulkan Szenarien ausrufen 😆
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:45 Uhr
0
Müll
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:44 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:44 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 TUI Hauptforum -3,19 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen