Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,475 EUR
-0,66 % -0,050
15:27:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.060
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Man kann froh sein die 8,xx nochmals zu sehen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:36 Uhr
0
Schnell kaufen 😂
cobra82
cobra82, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Steigt jetzt schon vor den Zahlen bereitet euch vor morgen geht’s endlich Richtung 177,50€
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 19:33 Uhr
0
😂
KUREDU
KUREDU, 05.11.2025 17:59 Uhr
0
🔜🌋
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
14:30
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
Ja die Quartalszahlen sind morgen um 14;40
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.11.2025 13:58 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍

Danke 👍 dann schaue ich mir heute mal die Surfer an
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 13:04 Uhr
0

Ist nachher bei dir einen Tag später? Die Zahlen gibt’s am Donnerstag 😄

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.11.2025 12:56 Uhr
0
In Manila und Cebu ist der Typhoon nun durch , ich lebe noch , also , 1000 % Gewinn heute
Arielle
Arielle, 05.11.2025 12:45 Uhr
0
Ist nachher bei dir einen Tag später? Die Zahlen gibt’s am Donnerstag 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.11.2025 11:15 Uhr
0
So ich fahr jetzt an Strand und hoffe ich krieg das Spektakel nachher mit freu mich schon 😆🍿🍿🍿 Wieviel Uhr kommen die Zahlen? 14:30 MEZ?
Surfdoggy
Surfdoggy, 04.11.2025 23:01 Uhr
0

Der ist noch mit surfen beschäftigt oder eher schon abgesoffen 🤔

Wann werden denn aus Euch mal Männer, Ihr könnt nicht immer RAUS NEHMEN WOLLEN, 🤣
DiMarco
DiMarco, 04.11.2025 22:26 Uhr
0

Warte mal, ich denk der Zug ist schon losgefahren @Surfdoggy?

Der ist noch mit surfen beschäftigt oder eher schon abgesoffen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,43 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen