Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,575 EUR
-0,07 % -0,005
15:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.060
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
cobra82
cobra82, 06.11.2025 12:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen unsere Zeit
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:46 Uhr
0
Ansonsten habe ich nur Schwierigkeiten passende Schubkarren für das ganze Geld ab 14:30 Uhr zu finden, wenn Novavax to da moon schießt 🚀🚀🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:45 Uhr
0

Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?

Wer dort volatile Aktien handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H
Hanzo822, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?
N
Nasdaq123, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
Errat mal, warum. Die Shorties haben sich zwei Millionen Aktien geliehen. Wird’s heute Blutbad und sehen wir die 5 €? Kein Mitleid mit den Idi@@oten. Diesmal verkriechen die sich für immer in ihren Löchern, genau wie ihr großer Lehrmeister Longie. 🗑
B
BerndNMS, 06.11.2025 0:41 Uhr
0
Am 21 ist doch der große Hexensabath. Am 24 entscheide ich. Vorher würde ich nur verkaufen, jedoch nicht kaufen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 21:43 Uhr
0
Hier läuft alles nach Plan. Bin vor bald 5 Jahren bei 110 Euro eingestiegen. Kursziel 177,50 Euro. Bin Longinvestor. Spätestens Anfang 2025 wird abgerechnet. Wenn Anfang 2025 nicht 177,50 Euro stehen, dann schreibe ich einfach nie wieder 😂 Naja, Spaß muss sein. Ich verrückter bin seit hohen 6, Euro wieder zum Zocken drinnen und habe das Gefühl, dass es morgen ne grüne Kerze gibt. Warum? Weil es bereits 20% gefallen ist UND absolut keine Erwartungen an die Zahlen gibt. Das "Ziel" kann nicht nicht erreicht werden 😂 im wahrsten Sinne hat jede gut laufende und expandierte Pommesbude nicht weniger Umsatz 😅 von daher 🚀🚀🚀🚀🔜🔜🔜🔜🌋🌋🌋🌋
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Man kann froh sein die 8,xx nochmals zu sehen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:36 Uhr
0
Schnell kaufen 😂
cobra82
cobra82, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Steigt jetzt schon vor den Zahlen bereitet euch vor morgen geht’s endlich Richtung 177,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen