Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,685 EUR
+1,39 % +0,105
20:27:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.064
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:47 Uhr
0
Alter schon zweistellig bei mir
A
AktienMax, 06.11.2025 15:41 Uhr
0
In diesem shithouse passiert einfach garnichts mehr ! Interessiert in den USA auch einen toten.
DiMarco
DiMarco, 06.11.2025 15:39 Uhr
0

Digga also 17🤣💪

Cent 😂
Pirategold
Pirategold, 06.11.2025 15:33 Uhr
0
Digga also 17🤣💪
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 15:33 Uhr
0

Du sollst wohl Recht behalten 🤣

Kurz mal hoch und nun vorbei 😂😂
Newe
Newe, 06.11.2025 15:31 Uhr
0

Da denkt man, Novavax ist schon so tief in der Prognose, dass eine Enttäuschung nicht möglich ist und sie schaffen es dennoch. Schon echt Wahnsinn 😂 Eigtl müsste man jetzt wirklich raus. Das riecht nach 7 Dollar heute, wenn da nicht noch was kommt. Aber irgendwie habe ich heute dennoch das Gefühl, dass es ne grüne Kerze geben wird. Einfach weil die Großen wieder kurzfristig was verdienen wollen und danach geht es Richtung 6 Dollar. Also bleib ich gg die Vernunft mal drinnen und schaue mir das Spektakel ab 15:30 Uhr an. Man kann ja nicht immer mit Novavax Geld verdienen 😂

Du sollst wohl Recht behalten 🤣
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich sag doch Rakete
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:28 Uhr
0

Du hast echt kein Leben oida🤣🤣🤣

Haha, besser als dein trauriges Leben, Digga! 🤣
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:24 Uhr
0
Noch 6 Minuten zündet die Rakete
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:22 Uhr
0
Cola vermisse ich sehr wo ist der
Pirategold
Pirategold, 06.11.2025 15:21 Uhr
0
Du hast echt kein Leben oida🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:16 Uhr
0
Ich hoff echt, dass Cola wieder ins Forum kommt und euch mal so richtig plattmacht! 😎
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:15 Uhr
0

Da kommt er wieder aus seinem Loch wegen 2 Prozent 🤣🤣🤣

😁😁😁😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:06 Uhr
0

Vor 15:30 oder danach was meint ihr

IQ?
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:02 Uhr
0
Vor 15:30 oder danach was meint ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen