Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
11:58:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 14:47 Uhr
0
Bitte bitte teilt uns hier allen mit, wenn Longie sein Buch fertig hat. Ich stehe auf lustige Geschichten 😁 Naja gut, wir wissen alle, dass Longie kein Buch geschrieben und er seine Lemminge nur an der Nase herumgeführt hat 😅 Armer @Biobull1977 und @Grisu388 Ihr habt mein vollstes Mitleid. Euch trifft es am Härtesten
N
Nasdaq123, 14.11.2025 14:45 Uhr
0
Wie groß ist die Chance, dass die Aktie zweistellig wird? 0,01 %? Lächerlich.🤭
N
Nasdaq123, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Die 5 Euro kommen, ihr **** oder was? Wo sind die Ratten, die große Klappe hatten? Seid ihr in eure Löcher abgehauen? Guckt zu, wie ich mit 5 Euro einkaufen geh – genau wie ich gesagt hab. Lernt mal, ihr ***. 😆😆😆
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.11.2025 13:42 Uhr
0
DiMarco hat echt keine Ahnung, wie kann man denn jetzt einsteigen ,😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.11.2025 0:49 Uhr
0
Jetzt wo DiM. eingestiegen ist , geht sein ganzer Gewinn weg, wie traurig ,😂
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:11 Uhr
0

Nur das es deinem Lalaber nach kein 7 € geben kann

😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:08 Uhr
0

Ich bin hier im falschen Film 🤭

Wie lange brauchen wir, bis wir auf 5 Euro kommen 😁
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:08 Uhr
0
6 Euro 🤭
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Ich bin hier im falschen Film 🤭
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Nur Sprücheklopfer und niemals was offenbart, außer Sprüche wie wieder aufgestockt 😂 Die Vögel müssen doch zwischenzeitlich 1/3 von Unternehmen gehören, da ist Shah Invest nur noch ein kleines Licht 🙄
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 19:48 Uhr
0

Stell dir mal vor, du hättest hier 70.000 Euro bei nem 230er Kurs reingesteckt😮

Geld ist doch egal 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.11.2025 19:20 Uhr
0
Stell dir mal vor, du hättest hier 70.000 Euro bei nem 230er Kurs reingesteckt😮
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Unglaublich, was für Vögel sich hier tummeln. Wo bleibt denn der mit 🔜 🌋 🙄
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 18:59 Uhr
0

Weg mit dem Müll. VK Preis wird bestimmt 150€ je share für @Surfdoggy 🤣

Stimmt nicht 😉 er kauft bis 150€ nach = bedeutet sein VK liegt dann bei 177,5 oder besser 230€ 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.11.2025 17:56 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3WO265:0/

Weg mit dem Müll. VK Preis wird bestimmt 150€ je share für @Surfdoggy 🤣
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 17:38 Uhr
0
5,xx ist realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen