Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Surfdoggy
Surfdoggy, 12.12.2025 18:03 Uhr
0

Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ders kann 😁
N
Nasdaq123, 12.12.2025 18:01 Uhr
0
Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:54 Uhr
0
@Chuckdary 🚀🚀🚀😆😆😆
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:51 Uhr
0
Warte noch bisschen… wir sehen die 4 und die 3 Euro. Szenario 2023/2024 wiederholt sich.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.12.2025 17:17 Uhr
0
Buy the Dip 🚀
N
Nasdaq123, 12.12.2025 13:03 Uhr
0
Die Aktie wird jeden Tag langweiliger. Weder geht sie hoch, noch fällt sie auf 5 Euro, damit man kaufen kann.
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Bin dann mal wieder in Ruhestellung 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Absoluter Müll. Zumindest bekommt man mehr als Festgeld. Vorausgesetzt man kauft richtig ein und verkauft dann auch 🤭
N
Nasdaq123, 11.12.2025 21:04 Uhr
0
Müll oder Müll?
C
CAP1, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Wann steigst du ein ?

Weiß ich nicht, bin noch in moderna, läuft ja auch gut
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.12.2025 15:38 Uhr
0
🔜🌋
M
Michi72, 11.12.2025 12:28 Uhr
0

Es ist halt sehr ruhig geworden um Novavax, seit dem Deal mit Sanofi kam auch nix mehr viel bewegendes rein. Also dessen Auswirkungen waren mittelfristig nach dem krassen Schub von ca.150% damals, bescheiden...

Vermutlich wird der Anstieg diesmal heftiger…
M
Michi72, 11.12.2025 12:27 Uhr
0

Bin noch nicht drin...

Wann steigst du ein ?
C
CAP1, 11.12.2025 11:26 Uhr
0
Bin noch nicht drin...
C
CAP1, 11.12.2025 11:25 Uhr
1
Es ist halt sehr ruhig geworden um Novavax, seit dem Deal mit Sanofi kam auch nix mehr viel bewegendes rein. Also dessen Auswirkungen waren mittelfristig nach dem krassen Schub von ca.150% damals, bescheiden...
C
CAP1, 11.12.2025 11:23 Uhr
0

Diese Aktie ist so uninteressant geworden, was man auch am Volumen merkt. Null Interesse

Das sind oft die Werte, die mal ganz kurzfristig mit einem ordentlichen Schub aufholen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen