Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 USD
+3,74 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 205.067
L
Longie41., 12.05.2025 16:55 Uhr
0
Der Grund ist meist eine Kombination aus mehreren Faktoren: 1. Hoher Short-Interest: Viele Investoren wetten auf fallende Kurse und verkaufen schnell bei jedem Anstieg, um kurzfristige Gewinne zu sichern. 2. Geringes Vertrauen am Markt: Novavax hat bei vielen Anlegern an Glaubwürdigkeit verloren – wegen Verzögerungen, Finanzproblemen und fehlender klarer Perspektive. 3. Starke Spekulation (Volatilität): Die Aktie wird stark von kurzfristigen Tradern bewegt, was zu schnellen Auf- und Abwärtsbewegungen führt. 4. Wenig institutionelle Investoren: Im Gegensatz zu Firmen wie BioNTech oder Moderna wird Novavax hauptsächlich von Privatanlegern und Spekulanten gehandelt. 5. Fehlende stabile, positive Nachrichten: Bei jedem Kursanstieg erwarten die Leute weitere gute Nachrichten. Wenn diese ausbleiben, wird sofort verkauft.
M
Mn66, 12.05.2025 16:47 Uhr
0

Warum fällt Novavax immer sofort nach dem Anstieg? Bei anderen Aktien ist das nicht so.

Das wird wohl keiner verstehen
N
Nasdaq123, 12.05.2025 16:42 Uhr
0
Warum fällt Novavax immer sofort nach dem Anstieg? Bei anderen Aktien ist das nicht so.
L
Longie41., 12.05.2025 16:40 Uhr
0
sell sell sell
L
Longie41., 12.05.2025 16:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 🤷🤷
L
Longie41., 12.05.2025 16:30 Uhr
0

Ich sagte doch Nova geht aufwärts heute

😆😆😆😆
L
Longie41., 12.05.2025 16:29 Uhr
0
Novavax easy money 😋😋
L
Longie41., 12.05.2025 16:27 Uhr
0
Müll ist Müll 🤷🤷
L
Longie41., 12.05.2025 16:26 Uhr
0
Longie 41. 💪💪
L
Longie41., 12.05.2025 16:26 Uhr
0
schließt rot 😆😆😆
L
Longie41., 12.05.2025 16:25 Uhr
0
Fällt wieder 😚😚😚
H
Hanzo822, 12.05.2025 15:47 Uhr
0
Über 7 wäre ein echter Anstieg. Alles andere so la la in Pferde Trap weiter nach unten.
M
Mn66, 12.05.2025 15:45 Uhr
0

Klar. Aber dennoch geht alles hoch. Kein gutes Zeichen, dass bei Novavax nichts passiert. Sogar eher gesunken ist.

Wie ich gesagt habe
Newe
Newe, 12.05.2025 15:43 Uhr
0
Heute wär mal ein guter Tag gewesen für die BLA 😄 Sanofi soll mal paar Schmiergelder locker machen 🤣
k
kronenplatt, 12.05.2025 15:36 Uhr
0
Ich sagte doch Nova geht aufwärts heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen