Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,46 EUR
-5,87 % -0,47
17:43:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 205.052
Newe
Newe, 19.05.2025 12:24 Uhr
1
Wobei ich direkt dazu immer wieder betone: Ich halte absolut gar nichts von diesen Analystenzielen 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 12:22 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/novavaxs-strategic-positioning-and-regulatory-milestones-drive-buy-rating Erstes Update, Kursziel 19$
N
Nasdaq123, 19.05.2025 12:17 Uhr
0
JJ hat letzte Woche schon klar gemacht, dass die 175 Millionen Dollar von Sanofi sicher sind – und das, obwohl er da schon die FDA-Auflagen für die BLA kannte. Sobald er das offiziell raushaut, geht die Aktie nach oben, ganz klar.
Newe
Newe, 19.05.2025 12:13 Uhr
0
Die vermute ich mal wie üblich gegen 14:30 Uhr
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 12:13 Uhr
0

Es fehlt immer noch unbedingt die offizielle Stellungnahme von Novavax.

Das wundert mich auch. Vielleicht verkünden sie noch mehr 🔥
H
Hanzo822, 19.05.2025 12:09 Uhr
0
Es fehlt immer noch unbedingt die offizielle Stellungnahme von Novavax.
Newe
Newe, 19.05.2025 12:07 Uhr
1

12.80 Dollar als Ziel :https://www.tipranks.com/stocks/nvax/forecast

Kaum Aussagekräftig, da keines der Ratings nach der BLA kam. Mal sehen wann der erste Analyst aktualisiert
Newe
Newe, 19.05.2025 12:06 Uhr
0

der Pre oder A Market ist für institutionelle Anleger da und gehandelt wird. Und der ist seit 1000 MEZ geöffnet

Schon, aber vom Volumen her ist da immer nur ein Bruchteil.
_
_ES, 19.05.2025 12:04 Uhr
1
12.80 Dollar als Ziel :https://www.tipranks.com/stocks/nvax/forecast
_
_ES, 19.05.2025 11:57 Uhr
0

„Die Großen“ spielen noch gar nicht mit, da die US Börse erst um 15:30 Uhr öffnet.. Aktuell ist das nur Europa, was noch nie Aussagekräftig war

der Pre oder A Market ist für institutionelle Anleger da und gehandelt wird. Und der ist seit 1000 MEZ geöffnet
A
Alpinger, 19.05.2025 11:56 Uhr
0
Mir reicht schon der Gedanke, dass vorhin einige Short Knock Out‘s geflogen sind 👍
N
Nasdaq123, 19.05.2025 11:49 Uhr
0

„Die Großen“ spielen noch gar nicht mit, da die US Börse erst um 15:30 Uhr öffnet.. Aktuell ist das nur Europa, was noch nie Aussagekräftig war

Doch, die können schon im Premarket traden. Aber klar, die machen erst richtig mit, wenn die Börse aufgeht.
F
Flow99, 19.05.2025 11:46 Uhr
0

🤔 Das erinnert mich an jemanden

Wieviel Accounts hat denn die Blechbüchse hier bitte :D
Newe
Newe, 19.05.2025 11:45 Uhr
0
„Die Großen“ spielen noch gar nicht mit, da die US Börse erst um 15:30 Uhr öffnet.. Aktuell ist das nur Europa, was noch nie Aussagekräftig war
N
Nasdaq123, 19.05.2025 11:39 Uhr
0
Das Handelsvolumen is in der letzten halben Stunde voll runtergegangen, sieht so aus, als ob die Großen was für 15:30 vorbereiten.
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 11:24 Uhr
0
Novavax wird eine weitere Zulassung brauchen, um den Virusstamm für zukünftige Covid-19 Saisons zu ändern. Deshalb geh ich jetzt nicht von einer Explosion hier aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 Investmentchancen -6,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen