Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,35 EUR
-6,19 % -0,49
18:23:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.053
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:13 Uhr
0
🔜15:30 sag ich nur
Dom56
Dom56, 19.05.2025 14:11 Uhr
0
15.30, runter wenn der Kurs oben ist und rauf, falls we unten ist😅
N
Nasdaq123, 19.05.2025 14:10 Uhr
1
Keine Ahnung, sieht grad nicht so beruhigend aus. Wenn der Kurs steigt, bin ich nicht traurig über das, was ich verkauft hab – und wenn er fällt, stock ich halt meine Position auf.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:03 Uhr
0
Häts ma bis fuffzn Uhr dreißig gewortet.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:01 Uhr
0
„Mei G’wisser! Warum verkauft ma denn bloß 25 Aktien zum Preis vo 7 Oiro?“
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:46 Uhr
0
Hab a Viertel von meine Aktien bei 7 Euro rausg’haut.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:39 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄

Naja, die d.ummen werden eben damit angefüttert 👏👏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:38 Uhr
0
Solche Foren sind für Langzeitinvestoren, denen es egal ist, was mit dem Kurs in den nächsten Jahren passiert. Deswegen sind die auch täglich hier.
Newe
Newe, 19.05.2025 13:37 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 13:33 Uhr
0
Das wird den ganzen Tag so gehen..
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:32 Uhr
0

Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)

Sollten wir uns keine Gedanken Machen? Nicht schlimm wenn es tiefer fällt und es ist noch ohne die Amis.
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 13:28 Uhr
0
Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)
I
Inesfu, 19.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich hätt auch verkaufen sollen scheisse
I
Inesfu, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Wieso stürzt die jetzt so ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen