Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,815 EUR
-1,20 % -0,095
21:41:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.044
k
kronenplatt, 19.05.2025 16:20 Uhr
0

Bei 7,05 hast du das erste Mal geschrieben. Innerhalb von 10 Minuten 50 Cent runter. Du hältst deine Quote echt 😂😂 wirklich Wahnsinn wie es bestimmte Accounts schaffen, jedes Mal zu krass daneben zu liegen 😂

auch wenn du es nicht wahr haben willst,wir sind jetzt bei 6,62 Euro macht zum Heutigen Höhepunkt schon minus 20%.Verstanden?
S
Soulmate, 19.05.2025 16:19 Uhr
1

Novavax ist auf jeden Fall keine Aktie zum Traden

Die perfekte Aktie zum Traden))
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 16:18 Uhr
0
Mr. Biontech auch hier😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Novavax ist auf jeden Fall keine Aktie zum Traden
S
Soulmate, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
😂
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:16 Uhr
0
Genau, ist wie immer, cool 😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:16 Uhr
0
Erstmal 23%, dann 18% runter. Börse 😳
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt darf es wieder steigen

Bei 7,05 hast du das erste Mal geschrieben. Innerhalb von 10 Minuten 50 Cent runter. Du hältst deine Quote echt 😂😂 wirklich Wahnsinn wie es bestimmte Accounts schaffen, jedes Mal zu krass daneben zu liegen 😂
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 16:14 Uhr
1
Erstmal gap close
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
digga warum sendet immer alles doppelt
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt darf es wieder steigen
Surfdoggy
Surfdoggy, 19.05.2025 16:13 Uhr
0

eigentlich kann ich eure Eupforie nicht mehr verstehen.Es geht unter 7 euro hab ich heute schon um 14 uhr gesagt.Dann gibt es Leute die bei 6,8 Euro kaufen und glauben es geht auf 8 Euro.Wie kann man nur.

Welche Rolle spielt das bei 177 € , ihr seit Experten 🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
26 Millionen Aktien wurden in nur einer halben Stunde durchgeballert!
Rico84
Rico84, 19.05.2025 16:10 Uhr
0

Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.

Nächste Welle zum mitnehmen, 6,64 auf 7,21
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen