Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,765 EUR
-2,06 % -0,163
14:44:29 Uhr, Gettex
Kommentare 205.016
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 22:37 Uhr
0
16k minus heute im 3 Jahres Depot ist schon eine Aussage 😂 Wer es nicht aushalten kann…?
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 22:24 Uhr
0

Ohaaa! Der König 👑 vom Outlet hat sich für dieses Wochenende angemeldet. Alle parat stehen und unbedingt bevorzugt behandeln. Eieieijeijei.... Ich bin raus . Schönen Abend allen noch und auf steigende Kurse 🥳

Anscheinend raffst du es einfach nicht 😂 Bleibt mal sitzen auf deine Eier
KUREDU
KUREDU, 21.05.2025 22:12 Uhr
0
Ohaaa! Der König 👑 vom Outlet hat sich für dieses Wochenende angemeldet. Alle parat stehen und unbedingt bevorzugt behandeln. Eieieijeijei.... Ich bin raus . Schönen Abend allen noch und auf steigende Kurse 🥳
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 22:02 Uhr
0

400 k traden 🤣🤣🤣 Aber dann mit der Jacht nach Roermond schippern um sich neue Gucci Caps zu kaufen, weil sie in Monaco zu teuer sind 🤣🤣🤣 Is klar mein Bester 🤜

Monaco ist komplett überbewertet sowie einigen Hotspot. Ich bin eher ein sparsamer Typ und selbst in Outlets werden wir angekündigt und werden bevorzugt 😉 Es sind nur Marken, sonst nichts
KUREDU
KUREDU, 21.05.2025 21:54 Uhr
0
400 k traden 🤣🤣🤣 Aber dann mit der Jacht nach Roermond schippern um sich neue Gucci Caps zu kaufen, weil sie in Monaco zu teuer sind 🤣🤣🤣 Is klar mein Bester 🤜
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 21:54 Uhr
1

Ich denke es gibt tatsächlich Menschen, die Börse als Hobby tätigen und ansonsten finanziell unabhängig sind. So zum spässken meine ich... Die interessiert der derzeitige EK nicht wirklich 😉

Die Tendenz geht bei mir dorthin. Diversifizierung ist der Knackpunkt. Nicht nur Börse, sondern kontinuierlicher Einnahmen aus Immobilien und langfristigem Investment mit Wachstum und Dividenden 😉
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 21:48 Uhr
0

Achso... Dann is ja gut. Und ich dachte schon das wäre deine und du gibst uns nur einen Rat , um auch mal eine zu besitzen. ( Ironie off ) 😁

Mal ganz dezent ausgedrückt, wenn ich so ein Teil von 200 Millionen besitze und hier nur mit 400k€ trade, dann kann ich von Glück reden, wenn ich nur die Fixkosten von dem Teil decken kann mit 200% Gewinn jährlich 😂
KUREDU
KUREDU, 21.05.2025 21:48 Uhr
0

Die EK-Besitzer über 50 warten seit 4 Jahren immer noch. Ach stimmt ja – Geld interessiert die eh nicht, die sind nur zum Spaß hier und um die Menschheit zu retten! 🤭🤭

Ich denke es gibt tatsächlich Menschen, die Börse als Hobby tätigen und ansonsten finanziell unabhängig sind. So zum spässken meine ich... Die interessiert der derzeitige EK nicht wirklich 😉
N
Nasdaq123, 21.05.2025 21:45 Uhr
0
Die EK-Besitzer über 50 warten seit 4 Jahren immer noch. Ach stimmt ja – Geld interessiert die eh nicht, die sind nur zum Spaß hier und um die Menschheit zu retten! 🤭🤭
KUREDU
KUREDU, 21.05.2025 21:35 Uhr
0

Man soll sich nicht von irgendwelchen Bilder blenden lassen. Es sind meistens nur Metaphern und vieles nur Wunschdenken 😉

Achso... Dann is ja gut. Und ich dachte schon das wäre deine und du gibst uns nur einen Rat , um auch mal eine zu besitzen. ( Ironie off ) 😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.05.2025 21:35 Uhr
0
Wisst ihr noch, als die Range vor paar Wochen / Monaten bei 7-10 lag? Jetzt bei 5-7. Wo wird sie in 3 Monaten sein? 🤔
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 21:33 Uhr
0

Ein bisschen ehrlich bist du wenigstens. 🤜

Man soll sich nicht von irgendwelchen Bilder blenden lassen. Es sind meistens nur Metaphern und vieles nur Wunschdenken 😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.05.2025 21:21 Uhr
0
Moderna - 8% Curevac - 10% Biotnech - 3% Pfizer - 2% NOVASCAM (nicht Mrna) - 8,5% 🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 21:21 Uhr
0
Meine Einkaufskurs ist noch nicht erreicht. Die Tendenz geht in die richtige Richtung
KUREDU
KUREDU, 21.05.2025 21:20 Uhr
0

Bleibt mal locker 😂 wenn mir das Teil gehören würde, dann wäre ich bestimmt nicht hier

Ein bisschen ehrlich bist du wenigstens. 🤜
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 21:15 Uhr
0

Der gesamte Markt geht synchron runter, siehe Apple, Tesla etc. Heute ist der 20 Mai

Sell in May and Go Away and remember in September 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen