Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
-0,38 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
DiMarco
DiMarco, 26.05.2025 21:31 Uhr
0

Boah, du bist so richtig schleimig, nervig und voll der Laberkopp. Groß die Klappe aufreißen, aber nix einhalten – krieg mal deinen Abgang auf die Reihe. Echt zum Kotzen, ey! 🤣🤣🤣

Ist das jetzt Slang auf bayrisch 😂 Döner Verkäufer
N
Nasdaq123, 26.05.2025 21:17 Uhr
0
Boah, du bist so richtig schleimig, nervig und voll der Laberkopp. Groß die Klappe aufreißen, aber nix einhalten – krieg mal deinen Abgang auf die Reihe. Echt zum Kotzen, ey! 🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 26.05.2025 21:05 Uhr
0

Dieses Forum ist echt komplett im Keller angekommen.

Das war es schon längst, dann kommst du um die Ecke. Feigling 🙄
N
Nasdaq123, 26.05.2025 20:46 Uhr
0
Dieses Forum ist echt komplett im Keller angekommen.
DiMarco
DiMarco, 26.05.2025 19:25 Uhr
0
Ein Mehrwert ergibt sich hier nicht. Besonders, wenn einer der den Schwanz einzieht. Hätte ihn gerne vermöbelt 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 26.05.2025 18:38 Uhr
0
Ich bin hier raus. So etwas muss man sich nicht antun 🙋‍♂️
Börsenretter01
Börsenretter01, 26.05.2025 13:03 Uhr
0

Das wird ja wirklich immer bekloppter hier… so langsam hat es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.

Was erwartest du denn bei so einer Qualitäts Idee 😂
Newe
Newe, 26.05.2025 12:09 Uhr
0
Das Varianten jagen ist vermutlich eh wenig sinnvoll… solange JN.1 Ableger dominieren, macht es grundsätzlich Sinn den Mutterstamm zu wählen. Wenn einer Erfahrung hat in dem Bereich, dann Sanofi 🤷🏻‍♂️ Die FDA hat in letzter Zeit aber generell etwas öfter Pech beim Denken.
N
Nasdaq123, 26.05.2025 10:50 Uhr
0
Das Merkwürdige ist, dass die FDA die Variante L.P.8.1 empfohlen hat, obwohl sie höchstwahrscheinlich gegen N.B.1.8.1 nicht wirksam ist – das hat der Vertreter von Novavax in der Sitzung letzte Woche gesagt.
N
Nasdaq123, 26.05.2025 10:47 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brucelee/2025/05/25/new-covid-19-variant-nb181-causes-surge-in-china-spreading-in-us/
Newe
Newe, 26.05.2025 9:05 Uhr
5
Das wird ja wirklich immer bekloppter hier… so langsam hat es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
c
criscros, 26.05.2025 8:59 Uhr
0

Dann kommt nach Aschaffenburg auf die Matte. Das ganze wird aufgenommen und danach kannst du gerne lachen

Wo parkst du denn deine Yacht in Aschaffenburg🤭 Der Main ist zwar recht nett zum Bootfahren, aber nicht für deine Luxusyacht😉
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 23:26 Uhr
0
Jeder Zeit an jedem Ort 😉 wenn du bereit bist gerne per PN
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 23:07 Uhr
0

Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭

Und Schiss bekommen für einen Battle 🤭 Schreibt mir per PN
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:55 Uhr
0

Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭

Feigling bleibt Feigling 😂
N
Nasdaq123, 25.05.2025 22:44 Uhr
0
Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen