Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,006 EUR
+0,77 % +0,061
11:08:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.007
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 22:12 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

Lass die Finger von der Börse. D#mmer geht's gar nicht mehr!
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€

Man o'hhh man .... hier wird man nur verarscht .... kann das ding auch ne andere richtung einschlagen .... 🙈🙈🙈
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Weint leise im Kämmerchen 😉

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:00 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

🙈🤦‍♂️🤨
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:55 Uhr
0
Moderna hat uns heute runtergezogen!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:54 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Weint leise im Kämmerchen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
To da moon 🔜🌋🗽🚀🗽🚀
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:43 Uhr
0

Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂

Pfizer Paxlovid ist nur eine Derivate von M&M 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:41 Uhr
0
Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:40 Uhr
0
Die Großen drücken den Kurs um günstiger reinzukommen 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:37 Uhr
0
Jetzt ist das ganze Bla einfach nix mehr wert – null!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:36 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Du bist nur eine Randerscheinung hier.
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:27 Uhr
0
So jetzt kann es wieder aufwärts gehen
k
kronenplatt, 28.05.2025 21:13 Uhr
0

Der Arzt wird diagnostizieren, er ist nicht vom Tisch gefallen, sondern den Tisch auf ihn 😂

😁 aua aber das hat doch sicher Weh getan!😂
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:13 Uhr
0
DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen