Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,99 EUR
+0,50 % +0,04
11:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Newe
Newe, 21.08.2025 22:35 Uhr
0
Ja, so langsam kann die Stornierung vom Lambo wieder zurückgenommen werden
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 22:28 Uhr
0
Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:05 Uhr
0

@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣

Und du glaub den Surfbrettpolierer. Einstieg bei 230€ und kontinuierlich nachgekauft, seit Abstieg 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:46 Uhr
0
@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:43 Uhr
0
Ich Liebe dich Novavaxi 😍 NOVAVAX make my pocket bigger again ☝️
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:42 Uhr
0

Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken

Alkoholspiegel zu hoch!
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:42 Uhr
0
Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:41 Uhr
0
Hab ich euch doch gesagt, wir sind jetzt in der letzten Phase. Nach dem ganzen Feiern und Träumen knallen die Aktien wieder in den Keller und die Clowns kriechen zurück in ihre Löcher. 🤭
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:41 Uhr
0

Noch mal schön günstig nachkaufen

Anscheinend hast du den Knall nicht gehört 🙃
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:40 Uhr
0

Müll

Manche holen aus Müll noch Gewinne raus 🤭 Andere kaufen bis 150€ nach oder trinken Cappuccino im Outlet anstatt einen Royal Tea im Peninsula / Hongkong 😂
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:40 Uhr
0
Noch mal schön günstig nachkaufen
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:39 Uhr
0
@Surfdoggy Kauf weiter bis 1,5 Euro 🤭
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:34 Uhr
0
Müll
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:32 Uhr
0
-13% 🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:29 Uhr
0
Mal garnicht so schlecht https://www.finanzen.net/knockouts/auf-novavax/ju0h3g
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:10 Uhr
0
Ein anderer Vogel trinkt Cappuccino im Outlet um sich aufzugeilen, während das Investment schmilzt. Wenn man sonst kein anderes Hobby hat 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Dax Prognose -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen