Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,00 EUR
+0,63 % +0,05
10:55:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
M
Martina909, 22.08.2025 0:08 Uhr
0
Einfach mal wieder richtig starke Performance 👍🕺🤩
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:46 Uhr
0
Ihr Vögel kapiert anscheinend das Spiel nicht 😉
Newe
Newe, 21.08.2025 23:15 Uhr
0
Hätte der Tag nur 2 Stunden mehr gehabt, hätte es bestimmt noch dreistellig werden können.
Trading989
Trading989, 21.08.2025 23:03 Uhr
0
Börse ist so simple
Trading989
Trading989, 21.08.2025 23:02 Uhr
0
Gut zurückgekämpft. Morgen dann wieder auf 10€ hoch! Das ist einfach
B
B2RDL, 21.08.2025 22:59 Uhr
0
Stark 6,62€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:42 Uhr
0
Mehr musst man dazu nicht schreiben.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:42 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🙄
N
Nasdaq123, 21.08.2025 22:36 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Newe
Newe, 21.08.2025 22:35 Uhr
0
Ja, so langsam kann die Stornierung vom Lambo wieder zurückgenommen werden
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 22:28 Uhr
0
Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:05 Uhr
0

@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣

Und du glaub den Surfbrettpolierer. Einstieg bei 230€ und kontinuierlich nachgekauft, seit Abstieg 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:46 Uhr
0
@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:43 Uhr
0
Ich Liebe dich Novavaxi 😍 NOVAVAX make my pocket bigger again ☝️
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:42 Uhr
0

Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken

Alkoholspiegel zu hoch!
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:42 Uhr
0
Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen