Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,01 EUR
+0,75 % +0,06
14:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
B
B2RDL, 22.08.2025 11:58 Uhr
0

Seht zu uns lernt vom Großmeister! Der Kurs steigt wie ich es angekündigt habe. Tja, 30 Jahre an der Börse zahlt sich aus.

Einfach nur Klasse Gerd. Wenn wir dich nicht hätten.
N
Nasdaq123, 22.08.2025 11:55 Uhr
0
Wie viel ist es gestiegen? 10 Cent, Digga 🤣🤣🤣
H
Haweke, 22.08.2025 11:55 Uhr
0
Einer gönnt sich den Spaß, schmeißt die Provision rüber und horcht, was boa aus dem Ärmel zaubert. Karten kennt man – aber einer war im Poker-Club noch nie am Tisch. Die Anleihe? Verführerisch. Die 20 Millionen? Bereit – aber das Spiel beginnt erst, wenn die Zahlen stimmen.
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 11:19 Uhr
0
Seht zu uns lernt vom Großmeister! Der Kurs steigt wie ich es angekündigt habe. Tja, 30 Jahre an der Börse zahlt sich aus.
N
Nasdaq123, 22.08.2025 10:43 Uhr
0
Einer hier labert, Novavax will 100 Mio. Aktien zurückkaufen 🤣🤣🤣 und zack – Novavax haut nochmal 20 Mio. Aktien raus. Jetzt sind wir bei 182 Mio. Stück, Bruder!“ 🤭🤭
N
Nasdaq123, 22.08.2025 10:30 Uhr
0
Ich bin voll am Überlegen , soll ich mir für 4 oder 5 Euro Aktien holen? Kann mir jemand helfen? 🤭
S
Soulmate, 22.08.2025 8:44 Uhr
0

Gut zurückgekämpft. Morgen dann wieder auf 10€ hoch! Das ist einfach

Unter nem Stein lebend ist das Leben schon schön oder?)
S
Soulmate, 22.08.2025 8:43 Uhr
0
Hab ich gestern die 177.50 zum Ausstieg verpasst?😕
N
Nasdaq123, 22.08.2025 8:13 Uhr
0

Kommunizierst du mit deiner Frau über Börsennews?

😂😂😂😂😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.08.2025 8:09 Uhr
0

Hoch mit dir du alte Sau 😁

Kommunizierst du mit deiner Frau über Börsennews?
Bullish555
Bullish555, 22.08.2025 7:59 Uhr
0
Hoch mit dir du alte Sau 😁
B
B2RDL, 22.08.2025 7:38 Uhr
1
Guten Morgen 🌻☕
M
Martina909, 22.08.2025 0:08 Uhr
0
Einfach mal wieder richtig starke Performance 👍🕺🤩
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:46 Uhr
0
Ihr Vögel kapiert anscheinend das Spiel nicht 😉
Newe
Newe, 21.08.2025 23:15 Uhr
0
Hätte der Tag nur 2 Stunden mehr gehabt, hätte es bestimmt noch dreistellig werden können.
Trading989
Trading989, 21.08.2025 23:03 Uhr
0
Börse ist so simple
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen