Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,58 EUR
-3,81 % -0,30
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
cobra82
cobra82, 30.10.2025 19:10 Uhr
0
Gibt’s Gründe dazu kommen wie der 177,50 immer näher
Lapilli59
Lapilli59, 30.10.2025 19:10 Uhr
0

bald 10% 🤭

Ja plus
cobra82
cobra82, 30.10.2025 19:08 Uhr
0
Steigt gerade zu krass alter
H
Haweke, 30.10.2025 16:27 Uhr
2
Mr. Cola bleibt der größte Störfaktor - vllt. hilft ihm Leqembi, damit er endlich wie die Optimisten Richtung Mond denkt 🚀 Nvax dreht wieder ins Plzs, Nervosität steigt spürbar - und das täglich. Im November gibt's Update-Chart-Special: da könnt ihr erneut das hauch dünne Rohr anglotzen. 🤣. BB schmaler als die Geduld der Anleger 😄 To the moon, 2 bis 3-stellig - koste es, was es wolle!
WilderKobolt
WilderKobolt, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

177,5 wohl nicht jedoch €20-50 könnten drinnen sein, auch Übernahme möglich

20 Euro - 50 Euro dieses Jahr 2025 ?? 🤔
cobra82
cobra82, 30.10.2025 14:30 Uhr
0
Gibt’s News hab ich was verpasst wollte alles verkaufen
T
Test21, 30.10.2025 13:59 Uhr
0

Wer glaubt hier an Kurse von utopischen 177,5 €

177,5 wohl nicht jedoch €20-50 könnten drinnen sein, auch Übernahme möglich
cobra82
cobra82, 30.10.2025 11:52 Uhr
0
Warum benimmt sich der Kurs kaum 🤣
N
Nasdaq123, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Und da schaffen die starken Shorts nur 1 %, das ist aber schwach!

bald 10% 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.10.2025 16:44 Uhr
0
Die Hochs uns Tiefs schnürren sich immer enger. Ausbruch wird zeitnah kommen. Aber in welche Richtung? 🤔 hoffen wir mal nach oben 😅
Lapilli59
Lapilli59, 29.10.2025 16:07 Uhr
0

Wegen dem schwachen Volumen können die Shorts den Kurs easy runterdrücken. 🤭

Und da schaffen die starken Shorts nur 1 %, das ist aber schwach!
N
Nasdaq123, 29.10.2025 14:59 Uhr
0
Wegen dem schwachen Volumen können die Shorts den Kurs easy runterdrücken. 🤭
DiMarco
DiMarco, 28.10.2025 21:21 Uhr
0
Wer glaubt hier an Kurse von utopischen 177,5 €
DiMarco
DiMarco, 28.10.2025 21:17 Uhr
0

Diese Drecksbude interessiert einfach niemanden außer Doggy 😂😂😂 Selbst sein Prophet Longie hat die Biege gemacht. War ihm wohl sehr unangenehm über Jahre den gleichen Mist zu predigen 🤭

Da hatten sich 2 getroffen und sich gegenseitig an die Glocken massiert 😂 Der eine ist in der Versenkung verschwunden und der andere anscheinend von einer Welle mitgenommen worden
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.10.2025 19:12 Uhr
0

Diese Drecksbude interessiert einfach niemanden außer Doggy 😂😂😂 Selbst sein Prophet Longie hat die Biege gemacht. War ihm wohl sehr unangenehm über Jahre den gleichen Mist zu predigen 🤭

mich wundert, dass Du hier seit Jahren jammerst wie ein kleines Kind, wieso bist Du Anleger geworden 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen