Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,40 EUR
-2,37 % -0,18
14:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.060
DiMarco
DiMarco, 03.11.2025 21:26 Uhr
0
Börse ist kaputt 🙄
N
Nasdaq123, 03.11.2025 19:07 Uhr
0

Schon mal Marktumfeld gesehen 😉

Nasdaq +0.75% 🙄
cobra82
cobra82, 03.11.2025 18:25 Uhr
0
Ne ich schaue nur auf Novavax glaube noch an meine 177,50€ Kurs 🤣
DiMarco
DiMarco, 03.11.2025 18:06 Uhr
0

Warum fällt das Ding

Schon mal Marktumfeld gesehen 😉
cobra82
cobra82, 03.11.2025 17:01 Uhr
0
Ne kein Geld mehr will verkaufen und kein dip
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.11.2025 16:52 Uhr
0

Warum fällt das Ding

Damit du den Dip buyen kannst
cobra82
cobra82, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Warum fällt das Ding
Lapilli59
Lapilli59, 03.11.2025 16:43 Uhr
1

Am Donnerstag 5 Euro 😅

Märchen die ständig wiederholt werden, werden nicht wahr Kind, geh spielen.
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:41 Uhr
0
Gleiche Geschichte wie vor vier Jahren – die gleichen Idi@@oten lernen’s einfach nie. Jetzt sollen sich alle Dep@@pen wieder in ihre Löcher verkriechen. Jetzt sind wir dran, die Aktien für n Appel und Ei zu kaufen! 😎
DiMarco
DiMarco, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Bin immer noch nicht drin. Das Loch ist mir noch zu kalt 😂
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:24 Uhr
0
Am Donnerstag 5 Euro 😅
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:24 Uhr
0
-6% 😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.11.2025 16:13 Uhr
0
Aijaijai also doch eher Ausbruch nach unten Richtung 7 Dollar 🫣 wäre mal Zeit für gute News 😅
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:09 Uhr
0
4% 😆😆😆
Pirategold
Pirategold, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Da kommt er wieder aus seinem Loch wegen 2 Prozent 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -3,87 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen