Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,405 EUR
-1,59 % -0,120
12:41:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 21:43 Uhr
0
Hier läuft alles nach Plan. Bin vor bald 5 Jahren bei 110 Euro eingestiegen. Kursziel 177,50 Euro. Bin Longinvestor. Spätestens Anfang 2025 wird abgerechnet. Wenn Anfang 2025 nicht 177,50 Euro stehen, dann schreibe ich einfach nie wieder 😂 Naja, Spaß muss sein. Ich verrückter bin seit hohen 6, Euro wieder zum Zocken drinnen und habe das Gefühl, dass es morgen ne grüne Kerze gibt. Warum? Weil es bereits 20% gefallen ist UND absolut keine Erwartungen an die Zahlen gibt. Das "Ziel" kann nicht nicht erreicht werden 😂 im wahrsten Sinne hat jede gut laufende und expandierte Pommesbude nicht weniger Umsatz 😅 von daher 🚀🚀🚀🚀🔜🔜🔜🔜🌋🌋🌋🌋
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:39 Uhr
0
Man kann froh sein die 8,xx nochmals zu sehen 😉
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 20:36 Uhr
0
Schnell kaufen 😂
cobra82
cobra82, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Steigt jetzt schon vor den Zahlen bereitet euch vor morgen geht’s endlich Richtung 177,50€
DiMarco
DiMarco, 05.11.2025 19:33 Uhr
0
😂
KUREDU
KUREDU, 05.11.2025 17:59 Uhr
0
🔜🌋
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
14:30
E
Eray2001!, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
Ja die Quartalszahlen sind morgen um 14;40
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.11.2025 13:58 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍

Danke 👍 dann schaue ich mir heute mal die Surfer an
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.11.2025 13:04 Uhr
0

Ist nachher bei dir einen Tag später? Die Zahlen gibt’s am Donnerstag 😄

Ist tatsächlich ein Fehler bei BN. Die haben den 5.11. drinnen 😅 kommen aber in der Tat erst morgen 👍
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.11.2025 12:56 Uhr
0
In Manila und Cebu ist der Typhoon nun durch , ich lebe noch , also , 1000 % Gewinn heute
Arielle
Arielle, 05.11.2025 12:45 Uhr
0
Ist nachher bei dir einen Tag später? Die Zahlen gibt’s am Donnerstag 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.11.2025 11:15 Uhr
0
So ich fahr jetzt an Strand und hoffe ich krieg das Spektakel nachher mit freu mich schon 😆🍿🍿🍿 Wieviel Uhr kommen die Zahlen? 14:30 MEZ?
Surfdoggy
Surfdoggy, 04.11.2025 23:01 Uhr
0

Der ist noch mit surfen beschäftigt oder eher schon abgesoffen 🤔

Wann werden denn aus Euch mal Männer, Ihr könnt nicht immer RAUS NEHMEN WOLLEN, 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen