Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,66 EUR
+1,06 % +0,08
16:13:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.060
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute...
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
cobra82
cobra82, 06.11.2025 12:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen unsere Zeit
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:46 Uhr
0
Ansonsten habe ich nur Schwierigkeiten passende Schubkarren für das ganze Geld ab 14:30 Uhr zu finden, wenn Novavax to da moon schießt 🚀🚀🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 11:45 Uhr
0

Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?

Wer dort volatile Aktien handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H
Hanzo822, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
Hallo Leute, habt ihr heute auch Schwierigkeiten mit dem trade republic app?
N
Nasdaq123, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
Errat mal, warum. Die Shorties haben sich zwei Millionen Aktien geliehen. Wird’s heute Blutbad und sehen wir die 5 €? Kein Mitleid mit den Idi@@oten. Diesmal verkriechen die sich für immer in ihren Löchern, genau wie ihr großer Lehrmeister Longie. 🗑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen