Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,702 EUR
+5,81 % +0,423
17:00:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.060
Newe
Newe, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
„Im ersten Quartal 2025 kündigte Novavax Materialtransfervereinbarungen mit drei Pharmaunternehmen an, um den Nutzen von Matrix-M in ihren Portfolios zu untersuchen; Gespräche mit diesen Unternehmen über den möglichen Einsatz von Matrix-M bei der Entwicklung neuer Impfstoffe und/oder zur Verbesserung bestehender Impfstoffe werden fortgesetzt.“ Da isses „Update“. Alter .. 🤦🏼‍♂️🤣
Newe
Newe, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-11-06-Novavax-Reports-Third-Quarter-2025-Financial-Results-and-Operational-Highlights
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
EPS sehr schlecht 🗑🗑🗑
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:03 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆😆😆
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute...
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

🔥

🔥🔥🔥🔥😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:51 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:50 Uhr
0
Bäm. Das war mal ne Sekunden Rakete 😅 ach herrlich. Endlich mal Spannung 😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Das ist nur ein bisschen Nervosität vor den Zahlen, chill mal
KUREDU
KUREDU, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
🔥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Uiiii schon vor 14:30 Uhr kommen die ersten Anzeichen 🤑
cobra82
cobra82, 06.11.2025 12:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen unsere Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen