Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,81 EUR
+3,03 % +0,23
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Börsenretter01
Börsenretter01, 07.11.2025 11:20 Uhr
0

Du bist überhaupt der große Denker 🤣

Ach du bist wirklich zu bemitleiden mit deiner Investment-Anlage 😂
Lapilli59
Lapilli59, 07.11.2025 10:42 Uhr
0

Guten Abend alle zusammen! 2025 könnte DAS Novavax-Jahr schlechthin werden: Nach wie vor sind immer noch rund 40 Millionen Aktien leerverkauft, was geradezu nach einem potenziellen Shortsqueeze schreit, sofern eine Serie guter Nachrichten überraschend eingeht. Davon mal abgesehen: Heute wurde bekannt, dass in den USA ein Mensch an Vogelgrippe gestorben ist. Die US-Regierung will präventiv 300 Millionen US-Dollar in die Bekämpfung von Vogelgrippe stecken. Novavax forscht übrigens auch an einem Vogelgrippe-Impfstoff!! In diesem Jahr wird Sanofi den Vertrieb des Covid-Impfstoffes von Novavax übernehmen und Novavax wird dafür stattliche Lizenzgebühren kassieren. Wir dürfen darüber hinaus die Vollzulassung für den Covid-Impfstoff erwarten sowie die Phase-3-Daten zum Kombiimpfstoff Covid/Grippe und Grippe stand alone. Spannend wird auch, ob und wann in diesem Jahr Novavax einen weiteren starken Partner im Zusammenhang mit dem Kombi- und Grippeimpfstoff bekannt gibt. Auf alle Fälle wird das Jahr 2025 sehr spannend bei, für und mit Novavax. Nicht vergessen werden darf auch der überaus geniale Matrix-M-Deal von Novavax mit Sanofi. Bei jedem neuen Impfstoff, den Sanofi unter Verwendung von Matrix M entwickelt, werden 200 Millionen US-Dollar an Novavax gezahlt. In diesem Sinne: 🥂 Wie immer: Ohne Glaskugel und ohne Gewähr! Beste Grüße,

Was ist denn in dich gefahren? Wo sind die 5 €, die du versprochen hast? Spinner.
N
Nasdaq123, 07.11.2025 10:42 Uhr
0
2026 hört man diesen Quatsch eh nicht mehr. Onkel Longie hat aufgegeben.🤭
N
Nasdaq123, 07.11.2025 10:40 Uhr
0
Guten Abend alle zusammen! 2025 könnte DAS Novavax-Jahr schlechthin werden: Nach wie vor sind immer noch rund 40 Millionen Aktien leerverkauft, was geradezu nach einem potenziellen Shortsqueeze schreit, sofern eine Serie guter Nachrichten überraschend eingeht. Davon mal abgesehen: Heute wurde bekannt, dass in den USA ein Mensch an Vogelgrippe gestorben ist. Die US-Regierung will präventiv 300 Millionen US-Dollar in die Bekämpfung von Vogelgrippe stecken. Novavax forscht übrigens auch an einem Vogelgrippe-Impfstoff!! In diesem Jahr wird Sanofi den Vertrieb des Covid-Impfstoffes von Novavax übernehmen und Novavax wird dafür stattliche Lizenzgebühren kassieren. Wir dürfen darüber hinaus die Vollzulassung für den Covid-Impfstoff erwarten sowie die Phase-3-Daten zum Kombiimpfstoff Covid/Grippe und Grippe stand alone. Spannend wird auch, ob und wann in diesem Jahr Novavax einen weiteren starken Partner im Zusammenhang mit dem Kombi- und Grippeimpfstoff bekannt gibt. Auf alle Fälle wird das Jahr 2025 sehr spannend bei, für und mit Novavax. Nicht vergessen werden darf auch der überaus geniale Matrix-M-Deal von Novavax mit Sanofi. Bei jedem neuen Impfstoff, den Sanofi unter Verwendung von Matrix M entwickelt, werden 200 Millionen US-Dollar an Novavax gezahlt. In diesem Sinne: 🥂 Wie immer: Ohne Glaskugel und ohne Gewähr! Beste Grüße,
Surfdoggy
Surfdoggy, 07.11.2025 3:07 Uhr
0

Ich denk der Zug ist abgefahren 🥱?

Du bist überhaupt der große Denker 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 22:01 Uhr
0

Ich hab noch nie bei einer Anlage aufs Ergebnis gewartet, hoffentlich lernen das keine Newbys hier von Dir

Ich denk der Zug ist abgefahren 🥱?
Surfdoggy
Surfdoggy, 06.11.2025 21:55 Uhr
0
🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 06.11.2025 21:54 Uhr
0

Ich hätte gedacht dass es auf 5€ geht aber hält sich stabil

Tja mit dem Denken in einem Aktien Forum ist das so eine Sache
cobra82
cobra82, 06.11.2025 21:18 Uhr
0
Ich hätte gedacht dass es auf 5€ geht aber hält sich stabil
Surfdoggy
Surfdoggy, 06.11.2025 21:13 Uhr
1

Das war ja mager hier heute. Also wieder 1/4 Jahr warten auf Ausbruch was für eine Anlage 😂😂😂 @Surfdoggy

Ich hab noch nie bei einer Anlage aufs Ergebnis gewartet, hoffentlich lernen das keine Newbys hier von Dir
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 20:27 Uhr
0
Das war ja mager hier heute. Also wieder 1/4 Jahr warten auf Ausbruch was für eine Anlage 😂😂😂 @Surfdoggy
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:47 Uhr
0
Alter schon zweistellig bei mir
A
AktienMax, 06.11.2025 15:41 Uhr
0
In diesem shithouse passiert einfach garnichts mehr ! Interessiert in den USA auch einen toten.
DiMarco
DiMarco, 06.11.2025 15:39 Uhr
0

Digga also 17🤣💪

Cent 😂
Pirategold
Pirategold, 06.11.2025 15:33 Uhr
0
Digga also 17🤣💪
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 15:33 Uhr
0

Du sollst wohl Recht behalten 🤣

Kurz mal hoch und nun vorbei 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen