Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Bin dann mal wieder in Ruhestellung 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Absoluter Müll. Zumindest bekommt man mehr als Festgeld. Vorausgesetzt man kauft richtig ein und verkauft dann auch 🤭
N
Nasdaq123, 11.12.2025 21:04 Uhr
0
Müll oder Müll?
C
CAP1, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Wann steigst du ein ?

Weiß ich nicht, bin noch in moderna, läuft ja auch gut
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.12.2025 15:38 Uhr
0
🔜🌋
M
Michi72, 11.12.2025 12:28 Uhr
0

Es ist halt sehr ruhig geworden um Novavax, seit dem Deal mit Sanofi kam auch nix mehr viel bewegendes rein. Also dessen Auswirkungen waren mittelfristig nach dem krassen Schub von ca.150% damals, bescheiden...

Vermutlich wird der Anstieg diesmal heftiger…
M
Michi72, 11.12.2025 12:27 Uhr
0

Bin noch nicht drin...

Wann steigst du ein ?
C
CAP1, 11.12.2025 11:26 Uhr
0
Bin noch nicht drin...
C
CAP1, 11.12.2025 11:25 Uhr
1
Es ist halt sehr ruhig geworden um Novavax, seit dem Deal mit Sanofi kam auch nix mehr viel bewegendes rein. Also dessen Auswirkungen waren mittelfristig nach dem krassen Schub von ca.150% damals, bescheiden...
C
CAP1, 11.12.2025 11:23 Uhr
0

Diese Aktie ist so uninteressant geworden, was man auch am Volumen merkt. Null Interesse

Das sind oft die Werte, die mal ganz kurzfristig mit einem ordentlichen Schub aufholen 😆
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.12.2025 21:52 Uhr
0

https://youtu.be/bjNhXyiAc8A?si=DdIJT_jmiWgMVYQf

Schwachsinn
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.12.2025 21:51 Uhr
0

https://youtu.be/IPLBECjve9E?si=nkhvAIGIsjeKSZZ3

Schwachsinn
WilderKobolt
WilderKobolt, 10.12.2025 21:41 Uhr
0
https://youtu.be/IPLBECjve9E?si=nkhvAIGIsjeKSZZ3
WilderKobolt
WilderKobolt, 10.12.2025 21:19 Uhr
0
https://youtu.be/bjNhXyiAc8A?si=DdIJT_jmiWgMVYQf
N
Nasdaq123, 10.12.2025 20:59 Uhr
0
@Chuckdary 🚀🚀🚀🚀
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.12.2025 20:04 Uhr
0

Auf Boracay kannst du nicht mit Porsche fahren 😂

aber schon mal elektrisch,😁schön, kaum noch Abgase athmen zu müssen, like Bali 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen