Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 16.12.2025 16:24 Uhr
0
Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.12.2025 16:21 Uhr
0
Wann kommt eigentlich die Explosion zur Winter Impfsaison 🤓?
Börsenretter01
Börsenretter01, 12.12.2025 18:09 Uhr
0
Sind doch gute Aussichten 😂 https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/fda-intends-put-most-serious-warning-covid-vaccines-cnn-reports-2025-12-12/
Surfdoggy
Surfdoggy, 12.12.2025 18:03 Uhr
0

Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ders kann 😁
N
Nasdaq123, 12.12.2025 18:01 Uhr
0
Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:54 Uhr
0
@Chuckdary 🚀🚀🚀😆😆😆
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:51 Uhr
0
Warte noch bisschen… wir sehen die 4 und die 3 Euro. Szenario 2023/2024 wiederholt sich.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.12.2025 17:17 Uhr
0
Buy the Dip 🚀
N
Nasdaq123, 12.12.2025 13:03 Uhr
0
Die Aktie wird jeden Tag langweiliger. Weder geht sie hoch, noch fällt sie auf 5 Euro, damit man kaufen kann.
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Bin dann mal wieder in Ruhestellung 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.12.2025 21:11 Uhr
0
Absoluter Müll. Zumindest bekommt man mehr als Festgeld. Vorausgesetzt man kauft richtig ein und verkauft dann auch 🤭
N
Nasdaq123, 11.12.2025 21:04 Uhr
0
Müll oder Müll?
C
CAP1, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Wann steigst du ein ?

Weiß ich nicht, bin noch in moderna, läuft ja auch gut
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.12.2025 15:38 Uhr
0
🔜🌋
M
Michi72, 11.12.2025 12:28 Uhr
0

Es ist halt sehr ruhig geworden um Novavax, seit dem Deal mit Sanofi kam auch nix mehr viel bewegendes rein. Also dessen Auswirkungen waren mittelfristig nach dem krassen Schub von ca.150% damals, bescheiden...

Vermutlich wird der Anstieg diesmal heftiger…
M
Michi72, 11.12.2025 12:27 Uhr
0

Bin noch nicht drin...

Wann steigst du ein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen