Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Lapilli59
Lapilli59, 17.12.2025 16:58 Uhr
0

Im letzten Monat: Moderna +25 % Novavax −25 % Schrott oder nicht?

Schrott ist was du ständig schreibst, Äpfel und Birnen taugen nicht zum Vergleich
N
Nasdaq123, 17.12.2025 16:23 Uhr
0
Im letzten Monat: Moderna +25 % Novavax −25 % Schrott oder nicht?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.12.2025 16:20 Uhr
0
Uijuijui heute geht's aber Up 🤑🤑
Lapilli59
Lapilli59, 17.12.2025 16:13 Uhr
0

Und wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich irgendwem was beibringen will? 😆😆

Guck zu und lerne
N
Nasdaq123, 17.12.2025 7:36 Uhr
0
Und wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich irgendwem was beibringen will? 😆😆
Lapilli59
Lapilli59, 16.12.2025 21:42 Uhr
0

Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆

Sag ich doch, von dir kann man nichts lernen!
N
Nasdaq123, 16.12.2025 21:39 Uhr
0
Müll
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 21:20 Uhr
0
Alles im 3 Jahresdepot, die jetzt noch als Rest laufen und über 10% im plus liegen jetzt raus. Cash generieren für den richtigen Einstieg, der wird erst nächstes Jahr kommen 🙋‍♂️.
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 21:09 Uhr
0
Was für einen Dip, der kommt noch. Bin raus mit null. Mit dem Einsatz warten für Korrektur am Markt 🙋‍♂️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.12.2025 19:46 Uhr
0
Buy the Dip 🤑 🤑 🤑
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 18:17 Uhr
0
Doggy Style 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.12.2025 17:52 Uhr
0

Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆

Mit wem redest du eigentlich immer? Du sprichst gezielt jemanden hier an mit "hab ich Dir nicht gesagt...." klingt schon sehr nach Übersetzer oder Chatgpt
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 17:17 Uhr
0

Warum sammelst Du keine Briefmarken oder Kinderüberraschung, bei mir dürfen Aktien auch fallen 🤣

Bei dir fallen sie doch kontinuierlich 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.12.2025 16:34 Uhr
0

Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆

Warum sammelst Du keine Briefmarken oder Kinderüberraschung, bei mir dürfen Aktien auch fallen 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.12.2025 16:32 Uhr
0
Ich würde so gerne wieder was von Longie lesen. Und wenn es "sein Buch" ist 😅
N
Nasdaq123, 16.12.2025 16:24 Uhr
0
Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen