Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 12.01.2026 17:37 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=101533&ref=319697633&type=HTML&symbol=NVAX&cdn=1881b6fd2cceaf02cb613d2e307cb768&companyName=Novavax+Inc.&formType=8-K&dateFiled=2026-01-12
N
Nasdaq123, 09.01.2026 20:18 Uhr
0
Müll 🤣🤣🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.01.2026 11:09 Uhr
0

Einfach mal dort nachschauen 😂 eventuell kommt ihr zusammen

mir reichen deine Expertisen, sollte ich mal paar Cent brauchen 😂
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:20 Uhr
0
Einfach mal dort nachschauen 😂 eventuell kommt ihr zusammen
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:19 Uhr
0
@ Freund Mettwurst: Comedy hier imForum, tatsächlich bin ich hier im hohen 6 stelligen Bereich investiert. Die Chance hier ist mE größer als das Risiko
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:19 Uhr
0
@ Doggy In Forum Hexagon Purus habe ich ein Vogel gefunden, der genauso denkst wie du, vielleicht kommt ihr mal zusammen. Geld spielt keine Rolle 😂⬇️ seinen Post dort
DiMarco
DiMarco, 09.01.2026 1:10 Uhr
0
Außer Geld spielt keine Rolle, nur Shares 😂
DiMarco
DiMarco, 08.01.2026 21:49 Uhr
0
Wenn man von EK über 200€ ausgeht, dann ist es Müll, wenn man einen EK von unter 5€ hat, ist noch Hoffnung da 🤭
Lapilli59
Lapilli59, 08.01.2026 19:30 Uhr
0
N
Nasdaq123, 08.01.2026 16:04 Uhr
0

Klar deswegen ist es ja auch gestiegen, immer noch kurz mal die 6 geknackt statt der 4

Müll oder nicht? 🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 07.01.2026 18:37 Uhr
0

Müll

Klar deswegen ist es ja auch gestiegen, immer noch kurz mal die 6 geknackt statt der 4
N
Nasdaq123, 07.01.2026 18:34 Uhr
0
Müll
stonksaktien
stonksaktien, 06.01.2026 23:44 Uhr
0
das war erst der Anfang
Lapilli59
Lapilli59, 06.01.2026 17:29 Uhr
0
Immer noch kurz mal grün 👌
DiMarco
DiMarco, 06.01.2026 16:25 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zu 80 Euro Gewinn, ich arbeite nur ab 6 stelligen Beträgen

😂 bin richtig stolz auf dich, wieder so ein Nuller
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 15:48 Uhr
0
Novavax bald beim Moon angekommen 🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen