Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
E
Eray2001!, 14.01.2026 22:02 Uhr
0
Also ich bin raus
DiMarco
DiMarco, 14.01.2026 20:55 Uhr
0

Also ich bin mit Zigtausend Scheinen raus und gerade wieder rein , Du auch ?

Der Größe D.epp versteht noch nicht mal, was FIFO bedeutet. Hast du endlich deine Shares mit EK von 230€ verkauft 😂
Lapilli59
Lapilli59, 14.01.2026 20:54 Uhr
0

Hab ich euch nicht gestern gesagt, dass das Müll ist und heute 10 % fällt? Das ist schon 100-mal passiert, aber ihr seid zu dumm, daraus zu lernen. Jedes Mal sagt ihr: Diesmal ist es anders

Und es ist anders!
DiMarco
DiMarco, 14.01.2026 20:54 Uhr
0

Also ich bin mit Zigtausend Scheinen raus und gerade wieder rein , Du auch ?

Bin in Moderna und Biontech am arbeiten 😉 Dort scheint die Sonne aus anderen Blickwinkeln
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.01.2026 20:24 Uhr
0
Kurzfristiger Chart sieht doch gut aus
C
CAP1, 14.01.2026 20:23 Uhr
0
Ich warte morgen ab, heute nicht... Kann nochmal nachlassen
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 19:02 Uhr
0
Nur Geduld die unruhigen sind jetzt raus jetzt kann es Richtung 8€-9€ hoch gehen 😉
N
Nasdaq123, 14.01.2026 17:30 Uhr
0

Also ich bin mit Zigtausend Scheinen raus und gerade wieder rein , Du auch ?

✂️✂️✂️✂️✂️✂️
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
Also ich bin mit Zigtausend Scheinen raus und gerade wieder rein , Du auch ?
DiMarco
DiMarco, 14.01.2026 17:09 Uhr
0

Zurück auf Anfang , ich hoffe es sind alle raus 🤣

Schreibt der größte D.epp hier im Forum 🙄
N
Nasdaq123, 14.01.2026 17:06 Uhr
0

Tut mir leid für deinen niedrigen IQ, auch zu erkennen daran, dass 12 - 7 nicht 0 ist!

💃💃💃🕺🕺🕺🕺
Lapilli59
Lapilli59, 14.01.2026 17:06 Uhr
0
Tut mir leid für deinen niedrigen IQ, auch zu erkennen daran, dass 12 - 7 nicht 0 ist!
N
Nasdaq123, 14.01.2026 17:03 Uhr
0
Also alles, was hochging, ist wieder weg 😂 Ehrlich, ich hab fast Mitleid mit euch. Jedes Mal, wenn die Aktie kurz steigt, kommen eure kindischen Träume raus. Extrem niedriger IQ.
N
Nasdaq123, 14.01.2026 16:41 Uhr
0
7 6 5 🕺🕺🕺
N
Nasdaq123, 14.01.2026 16:40 Uhr
0
short squeeeeez 💃💃💃💃
N
Nasdaq123, 14.01.2026 16:39 Uhr
0

Wer glaubt noch an ein Short squeeze

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆😆😆😆😆🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen