Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 11.05.2025 15:30 Uhr
0
Wir haben alle aus dieser blöden Aktie etwas gelernt. Ich denke, viele werden verkaufen, wenn sie wieder auf über 10 Euro steigt. Keiner glaubt mehr, dass sie jemals 20 oder 30 Euro erreichen wird.
M
Mn66, 11.05.2025 12:54 Uhr
0
10 € werden kommen nur meine Meinung
N
Nasdaq123, 11.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich hab den Kurs zu dem ich nachkaufen würde auf 4,85 € angehoben.

Ich werde für 5€ kaufen.
L
Lion1620, 11.05.2025 12:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird Zeit für dich zu gehen über 50% hast du die Stimme bekommen🫡
B
BerndNMS, 11.05.2025 11:40 Uhr
1
Ich hab den Kurs zu dem ich nachkaufen würde auf 4,85 € angehoben.
G
Gast-754875201, 11.05.2025 5:03 Uhr
1
Novavax ( NASDAQ:NVAX ) Ergebnisse des ersten Quartals 2025 Wichtige Finanzergebnisse Umsatz: 666,7 Mio. US-Dollar (Anstieg um 572,8 Mio. US-Dollar gegenüber dem 1. Quartal 2024). Nettogewinn: 518,6 Mio. USD (nach einem Verlust von 147,6 Mio. USD im 1. Quartal 2024). Gewinnspanne: 78 % (nach Nettoverlust im 1. Quartal 2024). Der Übergang zur Profitabilität war hauptsächlich auf höhere Umsätze zurückzuführen. Gewinn pro Aktie: 3,22 US-Dollar (nach einem Verlust von 1,06 US-Dollar im 1. Quartal 2024).
Börsenretter01
Börsenretter01, 10.05.2025 22:32 Uhr
0
Und wenn 50 Leute abstimmen Cola soll gehen.... als würdest du dann das Forum verlassen 😂😂😂 NIEMAND nimmt dich mehr ernst checkst du Blechkiste das überhaupt?
Börsenretter01
Börsenretter01, 10.05.2025 22:31 Uhr
0
Du hast vergessen Cola und Nasdaq zusammen zu tun
Börsenretter01
Börsenretter01, 10.05.2025 22:31 Uhr
0
😂😂😂🤦🤦🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 10.05.2025 22:24 Uhr
0

Die zwei sollen aus dem Forum raus, dann ist endlich Ruhe.

Kannst ja wieder mal ne Umfrage stellen ob du/Cola/Nasdaq oder Börsenretter das Forum verlassen soll 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 10.05.2025 22:23 Uhr
0
Mir ist das scheiß egal was dieses Kind von sich gibt. Der ist so unrelevant hier für meine Invests wie meine Fußnägel 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen