Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,79 EUR
+2,77 % +0,21
21:25:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.064
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 18:56 Uhr
0

die haben jetzt schon 11% plus

Ja viel Spaß bei so ner Pommesbude 😂 du scheinst wirklich Ahnung zu haben. Du weißt schon das der Fortbestand dort in Frage gestellt wurde? Auweia
k
kronenplatt, 13.05.2025 18:51 Uhr
0

Investieren in Wolfspeed? 🤭

die haben jetzt schon 11% plus
chilliewillie
chilliewillie, 13.05.2025 18:22 Uhr
0
Für Short bist du hier eh falsch
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 18:00 Uhr
0

hab ne lange Leitung.Habe mir erhofft das ich heute mein Ek wieder erreiche.Sieht aber schlecht aus.Geh dann sofort raus und investiere wo anders.War nicht gut hier zu Kaufen.

Investieren in Wolfspeed? 🤭
k
kronenplatt, 13.05.2025 17:52 Uhr
0

Dann sag mir was du meinst

hab ne lange Leitung.Habe mir erhofft das ich heute mein Ek wieder erreiche.Sieht aber schlecht aus.Geh dann sofort raus und investiere wo anders.War nicht gut hier zu Kaufen.
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 17:44 Uhr
0

Dann sag mir was du meinst

Echte Börsianer, so wie hier bei Börsennews, steigen immer ganz unten ein und ganz oben wieder aus ☝️
k
kronenplatt, 13.05.2025 17:24 Uhr
0

Richtig lesen und verstehen. Dann wirst du auch folgen können 💪

Dann sag mir was du meinst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.05.2025 17:15 Uhr
0

Hast du etwas gegen 15 % Gewinn kann dir nicht folgen.

Richtig lesen und verstehen. Dann wirst du auch folgen können 💪
k
kronenplatt, 13.05.2025 17:01 Uhr
0

So klingen die 15 Prozent, die beim Traden gewinnen 😂😂

Hast du etwas gegen 15 % Gewinn kann dir nicht folgen.
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 16:34 Uhr
0
Ja so wie du es gestern prognostiziert und wieder daneben gelegen hast 😂 Was für ein Analyst die Dose 🥤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen