Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,83 EUR
-0,95 % -0,08
21:32:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.044
N
Nasdaq123, 19.05.2025 17:48 Uhr
2

Heulst du schon wieder wegen deinen 250 Aktien? HDM

Kannst du nicht ein einziges Mal einfach die Klappe halten und deine Zunge runterschlucken? Du und Cola – ihr seid doch beide dieselbe Sorte. Den einen sind wir losgeworden, jetzt bist du dran!
S
Soulmate, 19.05.2025 17:45 Uhr
0

Haben die Shortseller bei Novavax noch immer nicht genug? Wann lassen die endlich mal die Aktie in Ruhe, damit wir auch ein bisschen Gewinn machen können?

Mach doch mit....warum Geld liegen lassen, wenn es auf der Straße liegt...?
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 17:44 Uhr
0

Haben die Shortseller bei Novavax noch immer nicht genug? Wann lassen die endlich mal die Aktie in Ruhe, damit wir auch ein bisschen Gewinn machen können?

Heulst du schon wieder wegen deinen 250 Aktien? HDM
N
Nasdaq123, 19.05.2025 17:41 Uhr
0
Haben die Shortseller bei Novavax noch immer nicht genug? Wann lassen die endlich mal die Aktie in Ruhe, damit wir auch ein bisschen Gewinn machen können?
T
Trinix, 19.05.2025 17:37 Uhr
0

Für dich habe ich nur ein Quantum Trost über

27% plus. Ist doch nicht schlecht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:20 Uhr
0

Traden ist etwas für Beginner, man sollte invertieren, wenn man den Erfolg kommen sieht. Hier ist sehr viel Potenzial vorhanden, daher ein gutes Investment. Ich gehe davon aus, dass wir hier kurzfristig gut aufgehoben sind.

Du widersprichst dir bei nem kurzen 6 Zeiler. Deine Posts aus der Vergangenheit lassen wir mal komplett außen vor
H
Hanzo822, 19.05.2025 17:15 Uhr
0
Wer ist JP Morgen amk. Der soll seine Muda analysieren und veröffentlichen. 😡
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 17:11 Uhr
0
Traden ist etwas für Beginner, man sollte invertieren, wenn man den Erfolg kommen sieht. Hier ist sehr viel Potenzial vorhanden, daher ein gutes Investment. Ich gehe davon aus, dass wir hier kurzfristig gut aufgehoben sind.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:06 Uhr
0

7,20 schaffen wir für diese Welle auch noch und dann wieder raus

Dann wären es ja wieder 10% Plus. Also zum Traden ist Novavax nichts 😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:06 Uhr
0

Müsste das hier nicht auf 15-20€ gehen?bin nicht investiert

Warum sollte es?
Rico84
Rico84, 19.05.2025 17:05 Uhr
0

@Wallstreet_forever so macht man das. Von 6,50 auf 6,80 in 20 Minuten 🚀🚀🚀

7,20 schaffen wir für diese Welle auch noch und dann wieder raus
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 17:01 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Womit denn 😂😂😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:00 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Du verdienst Geld an der Börse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 17:00 Uhr
0
Möchte jetzt ne BIG WAVE sehen 🏄
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:58 Uhr
1
Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.
B
Bigblock, 19.05.2025 16:57 Uhr
0
Müsste das hier nicht auf 15-20€ gehen?bin nicht investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen