Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
+0,82 % +0,065
12:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
N
Nasdaq123, 19.05.2025 21:40 Uhr
0
Glaubst du, dass DiMarco ein Lügner und Blender ist?
N
Nasdaq123, 19.05.2025 21:39 Uhr
0
Und was geht dich das überhaupt an? Die Leute sind halt investiert, ist doch ganz normal, dass man sich in nem Forum austauscht, dafür ist’s ja da. Besser als dieses ewige Gelaber von „Ich hab immer am Tief gekauft und am Hoch verkauft“. Erzähl das deiner Oma! 🤭🤭🤭
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 21:34 Uhr
1
Affenzirkus 🎪
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 21:33 Uhr
0

Und was für Leute die hast du noch nie gesehen hier 😂

Heute Vormittag waren zeitweise 240 Nutzer aktiv, jetzt immer noch 114 😂
N
Nasdaq123, 19.05.2025 21:21 Uhr
0

Und was für Leute die hast du noch nie gesehen hier 😂

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 21:19 Uhr
0

Unglaublich, kaum geht es mal 20% für einen Tag hoch, kommen plötzlich alle aus ihrem Löcher 🕳️ und rufen schon Kurse von 20-30 US-Dollar aus

Und was für Leute die hast du noch nie gesehen hier 😂
T
Timon21, 19.05.2025 21:03 Uhr
0
Power hour loooos
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 20:59 Uhr
0
Unglaublich, kaum geht es mal 20% für einen Tag hoch, kommen plötzlich alle aus ihrem Löcher 🕳️ und rufen schon Kurse von 20-30 US-Dollar aus
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 20:51 Uhr
1
Die KI hat es ja exzellent zusammengefasst 😆
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 20:48 Uhr
0
Jo so sieht’s aus :)
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 20:45 Uhr
0
Einfach nur drüber lachen und blockieren. Ich liebe diese Funktion 🥳
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 20:43 Uhr
0
Kinder müssen lernen
S
Superklassi, 19.05.2025 20:36 Uhr
0

Ist ja auch dein Ding… erfreue dich daran… auf Dauer geht das halt nicht gut… Es ist nicht zu spät, zu lernen, mitfühlend zu sein, wenn Menschen ‚leiden‘… Wird dein Leben langfristig glücklicher machen… versprochen!

Ja doch es geht seit Jahren gut und es wird mit jedem Jahr immer besser. Ich kann deswegen leider nicht auf dich hören wie auf den Typen vor 6 Jahren der genau das gleiche wie du erzählt hat. Hätte ich auf ihn gehört dann ging es mir schlecht. Stattdessen habe ich mich an euren Verlusten erfreut und habe seit vielen Jahren durchgängige Errektionen bei euren Verlusten.
a
allesaufaurora, 19.05.2025 20:26 Uhr
1

Mich erfreut das übel anderer an der Börse aber. Ich kann nichts dafür. Es ist ähnlich für mich wie Sex. Wenn ihr Geld verliert dann muss ich fast gar nichts weiter tun und bekomme einen Höhepunkt.

Ist ja auch dein Ding… erfreue dich daran… auf Dauer geht das halt nicht gut… Es ist nicht zu spät, zu lernen, mitfühlend zu sein, wenn Menschen ‚leiden‘… Wird dein Leben langfristig glücklicher machen… versprochen!
T
Timon21, 19.05.2025 20:14 Uhr
0
21 Uhr kommt nen Run 🚀
S
Superklassi, 19.05.2025 20:10 Uhr
0

Das Übel anderer, sollte dich niemals erfreuen… Wahrscheinlich wird so dein Leben, kein schönes sein… Kleiner Lebenstip…

Mich erfreut das übel anderer an der Börse aber. Ich kann nichts dafür. Es ist ähnlich für mich wie Sex. Wenn ihr Geld verliert dann muss ich fast gar nichts weiter tun und bekomme einen Höhepunkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen