Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,985
EUR
+0,95 % +0,075
10:18:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
N
Nasdaq123,
19.05.2025 23:18 Uhr
0
Trotzdem, dass die Aktie wieder auf so um die 5 Euro fällt, braucht’s schlechte News von der FDA oder CDC für die kommende Saison.
Ansonsten bleibt sie so zwischen 6 und 10 Euro pendeln.
Das ist meine Meinung.
DiMarco,
19.05.2025 23:18 Uhr
0
Ahhh, plötzlich ist einer da, der meine Strategie folgt 😂
N
Nasdaq123,
19.05.2025 23:16 Uhr
0
Selbst wenn Sanofi gute Umsätze macht, wird das kaum ’nen großen Einfluss auf den Gewinn pro Aktie von Novavax haben.
Ohne ’ne Pandemie werden wir die hohen Zahlen eh nie sehen.
Und klar – abgesehen von dem Rumgezocke der Großen mit’m Aktienkurs.
N
Nasdaq123,
19.05.2025 23:13 Uhr
0
Du raffst es einfach nicht. Es ist nur ein Strohfeuer mit BLA und das wiederum nur eingeschränkt 😉 Das Unternehmen ist nicht das goldene Ei, sondern nur ein Spielball von Market Maker. Wenn man das Spiel mitspielen will, sollte man es sehr scharf beobachten und auf den Einstieg achten. Es wird gepusht und wieder verprügelt. In beiden Richtungen werden verdient.
Ach du mein Lieber, genau das versuch ich den Leuten hier klarzumachen!
Man muss das Rauf und Runter ausnutzen und Kohle machen – nicht jahrelang rumsitzen, Nerven verlieren und am Ende die Verlustaktien den Kindern vererben.
Viel Spaß damit!
DiMarco,
19.05.2025 23:05 Uhr
1
Du raffst es einfach nicht. Es ist nur ein Strohfeuer mit BLA und das wiederum nur eingeschränkt 😉
Das Unternehmen ist nicht das goldene Ei, sondern nur ein Spielball von Market Maker.
Wenn man das Spiel mitspielen will, sollte man es sehr scharf beobachten und auf den Einstieg achten.
Es wird gepusht und wieder verprügelt. In beiden Richtungen werden verdient.
B
Nasdaq123,
19.05.2025 22:57 Uhr
0
Wir sind’s schon gewohnt: Am Tag nach’m Anstieg kommt der Angriff der Shorts direkt zur Börseneröffnung. Hoffe, die Firma haut nochmal 'ne Ansage raus, damit die sich verpissen.
DiMarco,
19.05.2025 22:33 Uhr
0
Dafür läuft UHG sehr gut 👍
DiMarco,
19.05.2025 22:32 Uhr
0
Hatte hier schon etliche Trades hinter mir. Momentan bin ich nicht dabei.
Schade 18% hätte man kurzfristig mitnehmen können.
So ist halt Börse 🙄
Pirategold,
19.05.2025 22:08 Uhr
0
Die Abkürzung "HDM" kann verschiedene Bedeutungen haben, abhängig vom Kontext. Im Deutschen kann es für "Hausstaubmilben" stehen,
N
DiMarco,
19.05.2025 21:59 Uhr
0
Mit ein paar hundert Shares kann man beim solchen Anstieg sich schon mal für 2 Monate mit Döner 🥙 eindecken 😂
Natürlich von die billigsten Sorte
Börsenretter01,
19.05.2025 21:54 Uhr
0
Man merkt wie gefrustet du bist. Ganz schön peinlich. Solltest nochmal das 1x1 an der Börse durchgehen. Anfänger 😉
PS: kannst dir aber auch wieder Rat bei der Blechkiste holen oder bei dir selbst?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,73 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,74 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |