Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
+0,82 % +0,065
12:09:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.05.2025 9:28 Uhr
0
Pump and Dump war früher. Jetzt ist es Pum(p)a und Timon
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 9:14 Uhr
0

Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️

Ja so wie gestern deine after hour 😂
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:25 Uhr
0
Der Kurs im Premarket sieht richtig mies aus – nix Gutes in Sicht, ey!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:21 Uhr
0
Dass der Kurs nach der BLA wieder auf 6 Euro fällt, ist komplett unlogisch, aber mit den Spielchen der Großen ist mittlerweile echt alles möglich.
Newe
Newe, 20.05.2025 8:12 Uhr
0
Ich sag mal so… seine Trefferquote war gestern auf Cola Niveau .. 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 8:06 Uhr
0

8 Euro Ziel heute

Von Wünsch Dir Was hab ich hier noch nie was gehört
T
Timon21, 20.05.2025 8:03 Uhr
0
8 Euro Ziel heute
T
Timon21, 20.05.2025 7:53 Uhr
0
Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️
.Marcus.
.Marcus., 20.05.2025 7:15 Uhr
0

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭

Da stimme ich die vollkommen zu. Das sind die dümmsten Aussagen, die es gibt, oben verkaufen und unter kaufen.
c
criscros, 20.05.2025 6:55 Uhr
2

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 0:17 Uhr
0
Bitte lasst den Müll und die dummen Kommentare , das Forum soll für wichtige Links und Analysen da sein. Seitdem Longie und Chuckydary weg sind, macht das eigentlich nur noch Newe.
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 0:01 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

Die Usern hier sollen einfach mal auf sein Profil gehen und seine Post mal durchlesen Ein *** hoch 10
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:55 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

Lasst ihn einfach. Der ist einfach kaputt und weiß nicht mehr, was er überhaupt schreibt. Antworten auf vorherige Post = nur einfach wirr. Unglaublich sowas = einfach ignorieren 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:51 Uhr
0

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭

Du Vogel hast ganz schön was an der Waffel. Hast du meine Post überhaupt mal gelesen oder verstehst du nur noch bayrisch 😂 Alles verkauft und nicht mehr dabei.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:42 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 23:35 Uhr
0

Ach du mein Lieber, genau das versuch ich den Leuten hier klarzumachen! Man muss das Rauf und Runter ausnutzen und Kohle machen – nicht jahrelang rumsitzen, Nerven verlieren und am Ende die Verlustaktien den Kindern vererben. Viel Spaß damit!

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen