Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,99 EUR
+1,01 % +0,08
10:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
S
Scandi, 20.05.2025 19:43 Uhr
0

Die versuchen den Kurs unten zu halten, in der Hoffnung, dass in den nächsten Tagen schlechte News kommen und sie ihn wieder in die 5–6 € Zone drücken können. Short Squeeze ist eher unwahrscheinlich, weil die Firma in den nächsten zwei Jahren wohl keine echten Gewinne macht , vielleicht nur bisschen was von den Sanofi-Verkäufen. Natürlich gibt’s unter den Großen auch paar kleine Shorties, die ihre Positionen schließen, weil sie die Verluste nicht mehr tragen können. Die reagieren sofort auf gute News , deshalb denk ich, wir könnten locker die 10 € sehen, nur wegen denen.

Du weißt nicht, wo man die Sport-Quote einsehen kann, aber philosophierst hier wie ein großer.
N
Nasdaq123, 20.05.2025 19:33 Uhr
0
Die versuchen den Kurs unten zu halten, in der Hoffnung, dass in den nächsten Tagen schlechte News kommen und sie ihn wieder in die 5–6 € Zone drücken können. Short Squeeze ist eher unwahrscheinlich, weil die Firma in den nächsten zwei Jahren wohl keine echten Gewinne macht , vielleicht nur bisschen was von den Sanofi-Verkäufen. Natürlich gibt’s unter den Großen auch paar kleine Shorties, die ihre Positionen schließen, weil sie die Verluste nicht mehr tragen können. Die reagieren sofort auf gute News , deshalb denk ich, wir könnten locker die 10 € sehen, nur wegen denen.
KUREDU
KUREDU, 20.05.2025 19:23 Uhr
0
Sie versuchen es doch mit aller Macht unter 8$ zu halten oder sehe ich das falsch. Wenn es da einmal richtig durchknallt, gibt's kein Halten mehr.... Meiner Meinung...
N
Nasdaq123, 20.05.2025 19:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/jbRGlEsbKQ4?si=MVjusViTP4RkuNr-
k
kronenplatt, 20.05.2025 18:57 Uhr
0
minus jetzt
k
kronenplatt, 20.05.2025 18:50 Uhr
0
fällt wie ein Stein bei 6,5 Euro bin ich wieder dabei
k
kronenplatt, 20.05.2025 18:43 Uhr
0
hier kommt heute nix mehr wird ehr fallen denke ich
S
Scandi, 20.05.2025 18:35 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nvax#
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?

HDM
N
Nasdaq123, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Weiß einer, wie viele Novavax-Aktien grad leerverkauft sind?
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 18:28 Uhr
0
Ob Nasdaq aka Cola Blechkiste sich schon ärgert das er seine 25 Aktien verkauft hat?
Newe
Newe, 20.05.2025 18:27 Uhr
0

Moderna reist mit

Tatsächlich, sogar wesentlich stärker
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 18:12 Uhr
0

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter

Seh ich nicht so
k
kronenplatt, 20.05.2025 17:57 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 17:34 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Moderna reist mit
Newe
Newe, 20.05.2025 17:28 Uhr
0
Hab meine Posi von gestern nun erst mal wieder bei 7,05€ abgestoßen. Nicht perfekt, aber auch ein netter Gewinn. Die große Posi läuft weiter 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Hensoldt -3,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
4 IPO CSG -5,71 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen