Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
+2,10 % +0,17
21:23:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.032
N
Nasdaq123, 21.05.2025 18:37 Uhr
0
Moderna -5% Novavax -5% Wär’s andersrum gewesen, wär Novavax direkt 20 % abgeschmiert und Moderna 10 % hochgeschossen. Ganz klar – pure Verarsche vor unsern Augen! 😂😂
N
Nasdaq123, 21.05.2025 18:29 Uhr
0
Ich bin null frustriert, ganz im Gegenteil – ich bin mir sowas von sicher, die Aktie knallt bald auf 10 Euro, easy! 😊😊
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.05.2025 18:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso wirst du immer so beleidigend? Bist du frustriert über dein Minus?
DiMarco
DiMarco, 21.05.2025 18:10 Uhr
0
Ameisen Trader 😂
N
Nasdaq123, 21.05.2025 17:43 Uhr
0
Aber bitte komm mir nicht wie Cola mit „Hab euch doch gewarnt“ , als ob wir’s verdient hätten, verarscht zu werden! 😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.05.2025 17:40 Uhr
0

Cola Nummer 2, ey – zum Schießen!

Anfänger
N
Nasdaq123, 21.05.2025 17:39 Uhr
0

Wieder unter 6€

Cola Nummer 2, ey – zum Schießen!
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.05.2025 17:38 Uhr
0

Wie weit wird es gehen ? Was schätzt ihr ?

Wieder unter 6€
N
Nasdaq123, 21.05.2025 17:18 Uhr
0

achso ich meine in dollar das sind dann ca. 5,29€

Dass der Kurs nach der BLA wieder so tief fällt, ist schon’n krasses Warnsignal.
N
Nasdaq123, 21.05.2025 17:16 Uhr
0
Dass die BLA komplett ignoriert und null eingepreist wurde, ist echt unfair. Die Kursmanipulation springt einen förmlich an. Und die Firma? Juckt der Aktienkurs scheinbar null.
monetenchad
monetenchad, 21.05.2025 17:16 Uhr
0
achso ich meine in dollar das sind dann ca. 5,29€
monetenchad
monetenchad, 21.05.2025 17:14 Uhr
0
aber nur als erste trance, man weiß nie wie es sich hier letztendlich entwickelt😂
N
Nasdaq123, 21.05.2025 17:14 Uhr
0
Genau so sieht’s aus – hab selbst ’n Viertel meiner Aktien bei 7 € rausgehauen. Überleg grad, ob ich bei 6 € wieder nachlege.
monetenchad
monetenchad, 21.05.2025 17:14 Uhr
0
ich denke 6$ wäre ein guter wiedereinstieg, wenn der preis dort nochmal reagiert
Newe
Newe, 21.05.2025 17:11 Uhr
1
Hab ja gestern auch bei etwas über 7€ die Zocker Posi mit nettem Gewinn verkauft. Mir kommt das gerade recht, überlege nun wann ich die wieder eröffne 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,05 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen