Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,055
EUR
+2,29 % +0,180
19:53:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 205.026
N
Nasdaq123,
21.05.2025 17:09 Uhr
0
Ich denk, wer Kasse machen wollte, hat über 7 € verkauft , nur die Panik-Leute schmeißen jetzt noch.
Die Shorties haben die BLA so krass runtergespielt, echt schon lächerlich.
monetenchad,
21.05.2025 17:03 Uhr
0
aber klar gibt jz paar gewinnmitnahmen
monetenchad,
21.05.2025 17:02 Uhr
0
aktuell bleiben wir noch über 7$ also alles chillig, der RSI normalisiert sich langsam
N
Nasdaq123,
21.05.2025 16:56 Uhr
1
Wenn der Kurs steigt oder wenigstens stabil bleibt und gleichzeitig die Short-Shares zunehmen, heißt das, dass mehr Leute am Start sind, die setzen auf den Move. So’n Ding sieht man selten, passiert nur wenn die Prognose gut ist und die Shorts ihre Positionen nicht decken oder sogar noch mehr reinpumpen. Hoffe echt auf ’ne fette Überraschung von der Firma, die noch krasser ist als die Sanofi-Partnerschaft.
O
Onkel92,
21.05.2025 16:52 Uhr
0
Wie weit wird es gehen ? Was schätzt ihr ?
Newe,
21.05.2025 16:13 Uhr
1
Zeigt eben die neue Marschroute der FDA.. hier ist es ja jetzt auch tatsächlich ein ganz neues Produkt, da werden nun andere Maßstäbe an die Studien gesetzt, aber eben VOR der Zulassung.
Daher der „freiwillige“ Rückzug.
Vor Nova eigentlich eher positiv, da Moderna nun auch keinen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil mehr hat und man selber nach den aktuellen Richtlinien in die finale Zulassungsphase gehen kann.
N
Nasdaq123,
21.05.2025 16:09 Uhr
0
Der Kursabsturz bei Novavax braucht keinen Grund, das ist einfach Zockerei von den Shortsellern, die drücken jede kleine Aufwärtsbewegung sofort wieder runter.
Wellenreiter69,
21.05.2025 16:08 Uhr
0
Bei fallenden Kursen sind immer die anderen Schuld. Wie im echten Leben
G
Goldsucher21,
21.05.2025 16:00 Uhr
0
Hallo werden durch Moderna mit runtergezogen denke ich.
S
Soulmate,
21.05.2025 14:21 Uhr
0
Keine Sorge ☺️das kriegt Nova schon allein hin ))
Erfolgreich 2020/21 bewiesen👍
Börsenretter01,
21.05.2025 13:45 Uhr
0
Gestern noch explodiert und heute das
https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Provides-Update-on-BLA-Submission-for-Combination-Vaccine-Against-Influenza-and-COVID-19/default.aspx
Börsenretter01,
21.05.2025 13:15 Uhr
0
Ey ganz ehrlich, kein Plan, was der Unterschied zwischen dir und Cola sein soll,ihr geht mir beide krass auf’n Sack mit eurem Gelaber. Nur Scheiße labern und Leute anpissen, als ob ihr die Kings hier seid. Jeder kann sagen, was er will, solange er keinem auf die Eier geht, kapiert?
Igno Funktion soll helfen 👍
N
Nasdaq123,
21.05.2025 13:09 Uhr
0
Die Short-Positionen sind jetzt wieder über 46 Millionen Shares .... das sind fast 34% vom Float, genau wie vor dem Sanofi-Deal. Damals war der Kurs bei 4 Euro, jetzt bei 7. Laut Analysten steigt damit die Chance auf’n Short Squeeze. Ich push den Stock hier nicht künstlich, aber ganz ehrlich.... alles kann passieren.
L
Lemonaid,
21.05.2025 12:50 Uhr
0
Ups, falsches Forum, sry
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,58 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,98 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |