Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,815 EUR
-1,33 % -0,105
14:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.016
B
BerndNMS, 22.05.2025 20:58 Uhr
0
Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
100% für J.N.1
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:40 Uhr
0
Voting in progress
KUREDU
KUREDU, 22.05.2025 20:35 Uhr
0
Welches Layout ?
k
kronenplatt, 22.05.2025 20:22 Uhr
0
Andere Frage das Lyout ist heute ganz anders Sehe ich das richtig? Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe?Und ich hoffe Novavax geht noch hoch heute Habe ek 7,0
Newe
Newe, 22.05.2025 20:18 Uhr
0

Ich bewundere deinen Mut

Yolo Alter
KUREDU
KUREDU, 22.05.2025 19:30 Uhr
0
War alles nur BLA, BLA, BLA!
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.05.2025 19:28 Uhr
0
No BLA No BLA happy happy
KUREDU
KUREDU, 22.05.2025 19:10 Uhr
0
Es steigt 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.05.2025 18:04 Uhr
1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hoch oder runter geht

Ich bewundere deinen Mut
N
Nasdaq123, 22.05.2025 17:56 Uhr
1
Novavax versucht grad, die FDA zu überzeugen, dass der Impfstoff gegen JN.1 ausreicht – und dass man nicht auf LP.1.8 wechseln sollte, weil das den Schutz gegen andere Varianten schwächen würde. Also lieber gegen die „Wurzel“ impfen, statt jeder neuen Untervariante hinterherzurennen. Mal sehen, was die FDA entscheidet.
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.05.2025 17:56 Uhr
0

Ich hab so'n Gefühl, dass wir heute die 10 Euro knacken – keine Ahnung warum, einfach so’n inneres Feeling 🤣🤣🤣

🔜🧠
Newe
Newe, 22.05.2025 17:46 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hoch oder runter geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.05.2025 17:11 Uhr
0
Ich hab so'n Gefühl, dass wir heute die 6 Euro nach unten knacken – keine Ahnung warum, einfach so’n inneres Feeling 🤣🤣🤣
KUREDU
KUREDU, 22.05.2025 16:47 Uhr
0

Ich hab so'n Gefühl, dass wir heute die 10 Euro knacken – keine Ahnung warum, einfach so’n inneres Feeling 🤣🤣🤣

Wenn sie um 17.20 Uhr richtig was raushauen... Kann passieren 🔜
N
Nasdaq123, 22.05.2025 16:08 Uhr
0
Ich hab so'n Gefühl, dass wir heute die 10 Euro knacken – keine Ahnung warum, einfach so’n inneres Feeling 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen