Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,16 EUR
+3,62 % +0,29
18:10:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.025
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:37 Uhr
0
Morgen ist Freitag. Da sinkt es immer.
k
kronenplatt, 22.05.2025 21:26 Uhr
0
Habe mir heute mehr erhofft.Schade morgen vielleicht 10% nach oben.
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:25 Uhr
0

Warum gehst du davon aus ?

Mir fehlen die Ereignisse die notwendig wären um es dauerhaft oben zu halten. Eine Regierung mit den Demokraten und eine anständige Pandemie.
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:24 Uhr
0

Cola 😂😂😂😂

Neee, ich bin ich. Ich schreib auch nur was ICH mache oder denke. Einfach notieren und dann schauen was eingetroffen ist oder nicht.
Newe
Newe, 22.05.2025 21:13 Uhr
0

Hat Moderna ihre Grippe/Covid Kombi zurückgezogen? Ich finde keine Nachrichten dazu? Noch beherrschen sie die Medien sehr gut. Hier ein Beitrag angeblich von gestern. https://www.fr.de/wissen/grippe-schuetzen-mit-einer-impfung-gegen-covid-19-und-93732504.html

Ja. Haben sie… in einer offiziellen Meldung vom Unternehmen verkündet 🤷🏻‍♂️
H
Hanzo822, 22.05.2025 21:07 Uhr
0
Hat Moderna ihre Grippe/Covid Kombi zurückgezogen? Ich finde keine Nachrichten dazu? Noch beherrschen sie die Medien sehr gut. Hier ein Beitrag angeblich von gestern. https://www.fr.de/wissen/grippe-schuetzen-mit-einer-impfung-gegen-covid-19-und-93732504.html
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/WX8rfa_f5o0?si=zax8_oNCgUfvYvaN
Newe
Newe, 22.05.2025 21:05 Uhr
0
Okay danke fürs tickern hier 👌
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:05 Uhr
0

Deine Meinung/Hoffnung, oder wurde das gerade entschieden?

Es wurde bisher nur über die erste Frage abgestimmt. Die sind noch nicht durch.
M
Michi72, 22.05.2025 21:03 Uhr
0

Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €

Warum gehst du davon aus ?
Newe
Newe, 22.05.2025 21:03 Uhr
0

100% für J.N.1

Deine Meinung/Hoffnung, oder wurde das gerade entschieden?
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:02 Uhr
0

Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €

Cola 😂😂😂😂
B
BerndNMS, 22.05.2025 20:58 Uhr
0
Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
100% für J.N.1
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:40 Uhr
0
Voting in progress
KUREDU
KUREDU, 22.05.2025 20:35 Uhr
0
Welches Layout ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen