Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,02 EUR
+1,52 % +0,12
14:43:43 Uhr, Gettex
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:12 Uhr
0
Wenn jetzt bald noch irgendwas Negatives kommt, selbst wenn’s was Kleines ist, sehen wir ganz sicher die 5 Euro. Diese miese, unfähige Führung hat den ganzen Anstieg von vor einem Jahr komplett versaut.
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:03 Uhr
0
F**** you JJ
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 20:01 Uhr
0
Wallstreet_forever bei 7,20 "alle Einsteigen. Ich pushe euch to da moon" 5 Tage später. Kurs sagt 6,30. Dieser Wallstreet. Er hat es einfach drauf. Top 5 der größten Gurken auf Börsennews 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 19:59 Uhr
0

So wie es unerwartet runtergeht wird es wieder hochgehen. Mann sollte bei der Aktie halt nicht traden, dann verliert man auch nicht. Wer hier aber laufend kauft und verkauft, der ist wirklich nur ein Spielball.

Hahahahahahhahahahahahahaha
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:59 Uhr
0
So wie es unerwartet runtergeht wird es wieder hochgehen. Mann sollte bei der Aktie halt nicht traden, dann verliert man auch nicht. Wer hier aber laufend kauft und verkauft, der ist wirklich nur ein Spielball.
H
Hanzo822, 28.05.2025 19:53 Uhr
0

Als die Börse aufging, haben die Shorties auf einen Schlag 300.000 Aktien verkauft und die Aktie gleich um 3 % runtergezogen. Danach kam auf jeden Kauf direkt ein Verkauf, damit der Kurs unten bleibt. Die machen das richtig gut, voll klar koordiniert. JJ kann denen nix entgegensetzen. Am besten verkauft man Novavax an ’ne große Firma, die die Shorties plattmacht und aus dem Spiel nimmt.

Klasse Info 👍
N
Nasdaq123, 28.05.2025 19:48 Uhr
0
Als die Börse aufging, haben die Shorties auf einen Schlag 300.000 Aktien verkauft und die Aktie gleich um 3 % runtergezogen. Danach kam auf jeden Kauf direkt ein Verkauf, damit der Kurs unten bleibt. Die machen das richtig gut, voll klar koordiniert. JJ kann denen nix entgegensetzen. Am besten verkauft man Novavax an ’ne große Firma, die die Shorties plattmacht und aus dem Spiel nimmt.
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:39 Uhr
0
Ja der Ausschlag ist immer bei Nova viel höher als bei Moderna aber die Richtung ist gleich.
N
Nasdaq123, 28.05.2025 19:27 Uhr
0
Moderna -1% Novavax -4%
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:17 Uhr
0
Nova und Moderna laufen seit einiger Zeit ziemlich synchron, macht den Eindruck als Nova neu positioniert ist.
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 18:27 Uhr
0

Ja. Squeeze wird 100 Pro kommen. Freue mich auf den Tag. Und wenn ihn erst Doggys Urenkel erleben. Es wird sich lohnen

Die Urenkel werden sagen "Das Geld ist egal"... Anteile sind wichtig! "
k
kronenplatt, 28.05.2025 18:04 Uhr
0
Hier verzweifle ich auch nochmal.Bin kurz vor mein Ek. Wenn dem so ist Ciao Amigos.Hoffe wird heute noch was.
N
Nasdaq123, 28.05.2025 18:02 Uhr
0
Lass ihn ruhig weiter runtergehen, damit ich mir 1000 Aktien für 6 Euro schnappen kann. Wenn's noch tiefer fällt, dann gute Nacht Firma. Am besten verkaufen – selbst wenn’s nur für ne Milliarde ist. Besser als nochmal auf 4 Euro zu krachen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 18:00 Uhr
0

Verkaufe wacka deine 333 Anteile bei PP 🍻🤣

33.333 bitte. 10 Riesen in 5 Wochen mit Plug sind doch nicht verkehrt :) natürlich nicht so wie Di Marco und Doggy. Für die sind 10 Riesen Gewinn nichts. Der eine weil er Gewinne nicht kennt und der andere weil er dafür nicht mal aufsteht 😅
KUREDU
KUREDU, 28.05.2025 17:59 Uhr
0

Ja. Squeeze wird 100 Pro kommen. Freue mich auf den Tag. Und wenn ihn erst Doggys Urenkel erleben. Es wird sich lohnen

Verkaufe wacka deine 333 Anteile bei PP 🍻🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 17:58 Uhr
0
Ja. Squeeze wird 100 Pro kommen. Freue mich auf den Tag. Und wenn ihn erst Doggys Urenkel erleben. Es wird sich lohnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen