Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 22:12 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

Lass die Finger von der Börse. D#mmer geht's gar nicht mehr!
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€

Man o'hhh man .... hier wird man nur verarscht .... kann das ding auch ne andere richtung einschlagen .... 🙈🙈🙈
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Weint leise im Kämmerchen 😉

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:00 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

🙈🤦‍♂️🤨
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:55 Uhr
0
Moderna hat uns heute runtergezogen!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:54 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Weint leise im Kämmerchen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
To da moon 🔜🌋🗽🚀🗽🚀
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:43 Uhr
0

Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂

Pfizer Paxlovid ist nur eine Derivate von M&M 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:41 Uhr
0
Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:40 Uhr
0
Die Großen drücken den Kurs um günstiger reinzukommen 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:37 Uhr
0
Jetzt ist das ganze Bla einfach nix mehr wert – null!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:36 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Du bist nur eine Randerscheinung hier.
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:27 Uhr
0
So jetzt kann es wieder aufwärts gehen
k
kronenplatt, 28.05.2025 21:13 Uhr
0

Der Arzt wird diagnostizieren, er ist nicht vom Tisch gefallen, sondern den Tisch auf ihn 😂

😁 aua aber das hat doch sicher Weh getan!😂
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:13 Uhr
0
DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen