Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
-0,38 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
N
Nasdaq123, 28.08.2025 18:19 Uhr
0
Nur die dum@men Trott@el.
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.08.2025 18:15 Uhr
0
Na wer ist auf die Meldung gestern aufgesprungen 🚃? 🤭
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:43 Uhr
0
Der De@pp Cola checkt mehr als ihr. Gott sei Dank hab ich gestern meine Aktien verkauft und bin den Müll los. Hoffe, die Aktie crasht richtig, damit ich billig wieder einkaufen kann. 😋
Pirategold
Pirategold, 28.08.2025 15:38 Uhr
0
Zurück in den Pfandautomaten mit dir Cola
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Ist heute schon morgen

😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:32 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
Es war 19 Dollar und jetzt haben die’s runtergedrückt auf 10. 🤭
H
Haweke, 28.08.2025 15:24 Uhr
0
HC Wainwright hebt das Kursziel auf 10 $ – deutlich optimistischer als BoA. Lt. Fidelity ist der Short Interest von 35 % auf 25 % gefallen. Viele sehen das positiv, aber sollte die Quote unter 20 % fallen, wäre das seit Jahren das erste Mal.
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:31 Uhr
0
Immerhin schmeiß ich mein Geld nicht ins Meer so wie du. 😂😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:28 Uhr
0

Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭

Keine Ahnung was du hier machst
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:27 Uhr
0
Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:04 Uhr
0

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?

Ich ärgere mich ,da es auch für mich morgen teurer wird 5000 Stck nachzuordern🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:03 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen