Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,02 EUR
+1,45 % +0,12
16:18:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.038
DiMarco
DiMarco, 05.10.2025 23:35 Uhr
1

Auf die Schnauze ja, wie immer

Lernen durch Schmerzen 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.10.2025 20:18 Uhr
0

Auf die Schnauze ja, wie immer

3 Depp.en, die hier niemand braucht und nicht investiert sind , langweilen uns 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.10.2025 14:26 Uhr
0

Wir werden fliegen 💫

Auf die Schnauze ja, wie immer
B
Bufftuff, 05.10.2025 8:07 Uhr
0
Wir werden fliegen 💫
Gisbert2212
Gisbert2212, 04.10.2025 16:15 Uhr
0

Ist jemand aus dem *** Cannel hier?

👋👋👋
cobra82
cobra82, 03.10.2025 22:49 Uhr
0
Freue mich schon auf die 177,50€ Kurse
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 21:07 Uhr
0

Er wartet doch nur auf 4

Ja genau , die Gambler warten auf ihren Einstieg, ist ja so einfach wie Pimo a la Wellenreiter zu labern pflegt 🤣
Pirategold
Pirategold, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Er wartet doch nur auf 4
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:01 Uhr
0
Tro!!el des Jahrzehnts 🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Hat dein Depot mittlerweile mal Profi gemacht und stellst du immer noch Eimer für das Blutrot raus?
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 18:16 Uhr
1

Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣
N
Nasdaq123, 03.10.2025 16:12 Uhr
0
Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 15:51 Uhr
0
Wann ist denn der Kurs gestiegen? Also so nachhaltig?
N
Nasdaq123, 03.10.2025 15:23 Uhr
0
Warum tauchst du nie auf, wenn die Aktie fällt? Deine übertriebenen Hype-Texte sehen wir schon zum fünfzigsten Mal nur dann, wenn der Kurs steigt!
C
Chuckdary, 03.10.2025 15:17 Uhr
3
Novavax wird vom Covid-Player zum Plattformunternehmen 🚀 Sanofi zahlt bis zu 200 Mio. USD + 210 Mio. USD Meilensteine pro Impfstoff – dazu Lizenzgebühren. Mit Matrix-M als Gamechanger eröffnen sich neue Katalysatoren (Grippe, Covid, RSV, Malaria, Krebs). Sanofi könnte sich für eine Übernahme positionieren –der short squeeze kann kommen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
8 Security der nächsten Generation -4,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
Alle Diskussionen