Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,825 EUR
-1,07 % -0,085
21:37:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.044
M
Michi72, 06.10.2025 13:22 Uhr
0

👋👋👋

Komm nicht mehr rein, wegen neuem Handy
DiMarco
DiMarco, 05.10.2025 23:35 Uhr
1

Auf die Schnauze ja, wie immer

Lernen durch Schmerzen 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.10.2025 20:18 Uhr
0

Auf die Schnauze ja, wie immer

3 Depp.en, die hier niemand braucht und nicht investiert sind , langweilen uns 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 05.10.2025 14:26 Uhr
0

Wir werden fliegen 💫

Auf die Schnauze ja, wie immer
B
Bufftuff, 05.10.2025 8:07 Uhr
0
Wir werden fliegen 💫
Gisbert2212
Gisbert2212, 04.10.2025 16:15 Uhr
0

Ist jemand aus dem *** Cannel hier?

👋👋👋
cobra82
cobra82, 03.10.2025 22:49 Uhr
0
Freue mich schon auf die 177,50€ Kurse
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 21:07 Uhr
0

Er wartet doch nur auf 4

Ja genau , die Gambler warten auf ihren Einstieg, ist ja so einfach wie Pimo a la Wellenreiter zu labern pflegt 🤣
Pirategold
Pirategold, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Er wartet doch nur auf 4
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:01 Uhr
0
Tro!!el des Jahrzehnts 🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣

Hat dein Depot mittlerweile mal Profi gemacht und stellst du immer noch Eimer für das Blutrot raus?
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.10.2025 18:16 Uhr
1

Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭

Meinst Du die nicht investierten Clowns, die jeden Tag ihren Senf ablassen ? 🤣
N
Nasdaq123, 03.10.2025 16:12 Uhr
0
Ich mein diese kurzen Anstiege. Bei jedem kleinen Hüpfer kommen die gleichen Clowns raus. Und wenn’s runtergeht, verschwinden sie wieder in ihren Löchern.🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.10.2025 15:51 Uhr
0
Wann ist denn der Kurs gestiegen? Also so nachhaltig?
N
Nasdaq123, 03.10.2025 15:23 Uhr
0
Warum tauchst du nie auf, wenn die Aktie fällt? Deine übertriebenen Hype-Texte sehen wir schon zum fünfzigsten Mal nur dann, wenn der Kurs steigt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen