Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
a
andreas1201, 20.11.2025 16:29 Uhr
0
Und es war auch Ely L. und nicht Ozempic. 🤪
I
Idk, 20.11.2025 16:30 Uhr
0
Also ist die Frage mangelernährung oder lilly
L
Lokom, 20.11.2025 16:37 Uhr
1

Kurzfristig orientierte Zocker die schnell reich werden wollen werden hier aber nicht glücklich.

André Kostolany sagte mal: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“
L
Lokom, 20.11.2025 16:38 Uhr
0
Da ist sowas von was wahres dran
E
Elditore, 20.11.2025 16:47 Uhr
0
Und Tagesminus 😛😛
a
andreas1201, 20.11.2025 16:28 Uhr
0

Habt ihr die Schlagzeile mit Robbie Williams und Ozempic und Augenproblemen gelesen? Wenn jetzt noch weitere "Berühmte" solche Meldungen streuen, kann das hier im Desaster enden. Einfach googlen

Doch der britische Musiker Robbie Williams äußert sich nun besorgt: Die Injektionen mit dem Abnehm-Präparat Mounjaro hätten seine Sehkraft spürbar verschlechtert. In einem Interview mit der britischen Zeitung. „The Sun"
I
Idk, 20.11.2025 16:11 Uhr
0

Habt ihr die Schlagzeile mit Robbie Williams und Ozempic und Augenproblemen gelesen? Wenn jetzt noch weitere "Berühmte" solche Meldungen streuen, kann das hier im Desaster enden. Einfach googlen

Dann nicht nur die Schlagzeile lesen, sondern auch den Text. Die sehschwäche ist fraglich, woher es kommt. Zumal er in letzter zeit nur 1x halbe mahlzeiten pro tag gegessen hatte. Des Weiteren gab es anzeichen von Skorbut. Eine Vitaminmangel krankheit, dass unter anderem durchblutungsstörung vorkommen kann. Aufgrund dieser Störung kann auch sehschwäche auslösen
B
Byt3i, 20.11.2025 16:05 Uhr
0
Habt ihr die Schlagzeile mit Robbie Williams und Ozempic und Augenproblemen gelesen? Wenn jetzt noch weitere "Berühmte" solche Meldungen streuen, kann das hier im Desaster enden. Einfach googlen
I
Idk, 20.11.2025 16:03 Uhr
0
Naja vor 18 Monate hatte eli den kgv von novo mit ca. 13-20 jetzt hat es sportliche kgv von 40+. Da stand novo auch vor 18 Monaten.
T
Tsindu12, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
Hier muss man ja froh sein, wenn in 14 Tagen nicht wieder -30% stehen
T
Tsindu12, 20.11.2025 16:00 Uhr
1
Der Markt hat immer Recht. Der Konkurrent Eli Lilly jetzt von den letzten 17 Tagen 16 Grün und wieder auf neuem Allzeithoch. Hier ist wohl der Hund begraben
I
Idk, 20.11.2025 15:59 Uhr
0

Knallt wieder schön runter, was für ein Trauer Spiel, Müll bleibt Müll

Du meinst aber nicht deine Anmerkungen oder? Ich finde es so geil hier XD. Kurs steigt panso und co nicht da. Kurs fällt 1% panso und co sind wieder da.
Goldspatz
Goldspatz, 20.11.2025 15:58 Uhr
0
Muss echt ein trauriges Leben sein wenn man sich auf fallende Aktienkurse einen wedelt.
P
Panso, 20.11.2025 15:57 Uhr
0
Knallt wieder schön runter, was für ein Trauer Spiel, Müll bleibt Müll
E
Elditore, 20.11.2025 15:45 Uhr
0
Bald wieder rot hier 🩸🩸
Goldspatz
Goldspatz, 20.11.2025 15:40 Uhr
2
Kurzfristig orientierte Zocker die schnell reich werden wollen werden hier aber nicht glücklich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen