Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
f
franke69, 24.11.2025 9:36 Uhr
0

Warum treffen sich die Novo Fanatiker nicht eig mal und machen eine Party?

Zwei Leute wuerde ich nun nicht ne Party nennen :)
j
jo_brooo, 24.11.2025 9:38 Uhr
0

Ihr werdet noch richtig dumm gucken, wenn wir hier zeitnah bei 100€ stehen

heute so, morgen so die stimmungsschwankungen des skimboos
V
Vollkontakt, 24.11.2025 9:39 Uhr
0

Fällt wieder ohne bremse 🩸🩸🩸

Von welcher Aktie sprichst du grad
G
Gast-767893400, 24.11.2025 9:39 Uhr
0
Wäre gut, wenn die Lemmlinge auch kommen würden, dann gibt es für alle einen Pferdekuss 👨‍⚖️
G
Gast-767893400, 24.11.2025 9:40 Uhr
0
@Jo Broo: das nennt man auch einfach eine Long Short Hedgefonds Strategie
G
Gast-767893400, 24.11.2025 9:23 Uhr
0
Ihr werdet noch richtig dumm gucken, wenn wir hier zeitnah bei 100€ stehen
G
Gast-767893400, 24.11.2025 9:22 Uhr
0
Screenshot per PN gesendet
A
Abwärts, 24.11.2025 9:19 Uhr
0

Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️

Du solltest dringend deine Medikamente nehmen.
j
jo_brooo, 24.11.2025 9:04 Uhr
0

Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️

wie kann man sich Geld für ein Demokonto leihen? :D
G
Gast-767893400, 24.11.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, habe jetzt noch einmal 150 Stück gekauft, dass Geld hat mir meine Oma geliehen 👨‍⚖️
E
Elditore, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Fällt wieder ohne bremse 🩸🩸🩸
Mannipenny
Mannipenny, 24.11.2025 6:24 Uhr
0
Alles vor 9.00 ist nicht aussagekräftig
Goldspatz
Goldspatz, 23.11.2025 19:10 Uhr
0

Wo siehst du das denn?

+0,07% bei L&S. Also kein Kursfeuerwerk. Über die BN App ist das einsehbar.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 23.11.2025 18:39 Uhr
0

Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊

Wo siehst du das denn?
G
Gast-767893400, 23.11.2025 17:18 Uhr
1
Selbst am Wochenende sind wir dunkelgrün 👍🏻🇨🇴😊
A
Araba, 23.11.2025 15:20 Uhr
0
Warum treffen sich die Novo Fanatiker nicht eig mal und machen eine Party?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen