Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,93
EUR
+0,46 % +0,19
09:13:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52.946
Kuranes,
26.11.2025 14:11 Uhr
0
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916464
Kuranes,
26.11.2025 14:11 Uhr
0
Novo Nordisk files for FDA approval of a higher dose of Wegovy® injection 7.2 mg
ro5ak,
26.11.2025 14:12 Uhr
1
Auch schön nachgelegt + 4er Long Hebel mit dem ich jetzt 55% im Plus bin. Anfangs nervig gewesen aber jetzt im Nachhinein fühlt es sich so gut an diese Chance bekommen zu haben
Hoax123,
26.11.2025 14:32 Uhr
2
fandest du die Aktie nicht noch am Montag zu teuer und hast ja alle gewarnt. Und die 30 kommen sicher...Ihr müsst echt mal alle entspannter werden. Analysieren, Summe auf 2-3 Tranchen aufteilen, einen Plan machen und dran halten. Ist doch alles nicht so kompliziert
Highländer,
26.11.2025 13:46 Uhr
0
Momentan befindet sich die Novo Nordisk-Aktie in einer Schockstarre. Jede negative Nachricht führt zu einem massiven Kursrückgang. Am Mittwoch verliert sie aktuell leicht und steht bei 40,50 €. Das bedeutet mehr als eine Halbierung gegenüber dem Kurs am Jahresanfang. Lohnt sich jetzt ein Einstieg
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67078507-novo-nordisk-aktie-warum-so-aengstlich-486.htm
kryptomania,
26.11.2025 13:36 Uhr
2
servus zusammen. So, bin nun auch mal mit ner kleinen Position eingestiegen hier. Hoffe das war der richtige Moment?
RobRob23,
26.11.2025 13:05 Uhr
0
Erstmal abwarten , schaut euch das ganze bis Ende des Tages an , die Woche ist außerdem noch nicht rum , denkt rational und verfallt nicht in Euphorie .
VonZwingenberg,
26.11.2025 13:05 Uhr
1
Den kleinen Abverkauf auf 35,8 Euro könnte man als Marktbereinigung interpretieren. Ob er die Basis für eine Trendwende ist, bleibt abzuwarten. Um dieses Szenario voranzutreiben, muss sich Novo Nordisk in einem ersten Schritt oberhalb von 40 Euro festsetzen. Erst ein Vorstoß über die 50 Euro würde jedoch nachhaltige Entlastung bringen. Obacht ist jedoch geboten, sollte Novo Nordisk auf neue 52-Wochen-Tiefs (35,8 Euro) zurückfallen. In diesem Fall würde eine Neubewertung notwendig werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,81 % | Alle Diskussionen |